Lukas Florian

Albumeintrag vom kleinen Lukas Florian, der am 13.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Lukas wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Liebe Lukas, mer wünsche Dir föu Freud, Gsundheit, Muet und Liebei uf Dim Zuekünftig Läbeswäg. Du bisch s`beschte wo üs het chönne passire! Mer hei di mega Lieb!!!

Über mich

  • Name: Lukas Florian
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 13.01.
  • Geburtszeit: 06:08 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3450 g

Der Albumeintrag von Lukas Florian wurde bereits 2574 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:45 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Laura
Gast

Bei mir ist es genau anders herum, ich finde Florian ganz okay und Lukas wunderschön. Und ja, kleiner Lukas du bist echt zuckersüß, keine Frage!

Alex
Gast

Der kleine Lukas ist total süß, den Namen Lukas finde ich ganz ok, Florian finde ich sehr schön.

Alles Gute!

LG, Alex(andra) und Bendix mit Lennox Paul, Felix Kieran und Max Jannis(3) und Maddox Emilio(4 Wochen)

Paulina
Gast

Ein toller kleiner Junge mit einem wundervollen Namen!
Alles Gute für euch und Lukas!

Janine
Gast

Süß. Viel Glück dem kleinen Lukas.

Kira
Gast

oh wie süüüüüüß !!!!! ;-P

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Lukas im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lukas Marcel

    Mein Kind, ich wünsche dir ein schönes Leben und viel Glück in der Liebe!

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Lukas Emilio

    Wir lieben Dich über alles!

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lukas

    Hallo mein Zwerg wir wünschen dir noch ganz viel Spaß und Glück in deinem weiteren Leben! Mama Papa und S...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lukas Johannes

    Kleiner Mann dank dir hat sich unser ganzes Leben verändert wir lieben dich.

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Lukas Willem

    Lieber Lukas, Wir wünschen dir und deinen Geschwistern alles Gute und viel Gesundheit für deine Zukunft! ...