Luna Catharina

Albumeintrag von der kleinen Luna Catharina, die am 25.06. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Luna wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Du und dein Zwillingsbruder Paul seid das beste was uns je passiert ist! Wir haben dich lieb!

Über mich

  • Name: Luna Catharina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 25.06.
  • Geburtszeit: 12:45 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 44 cm
  • Geburtsgewicht: 1965 g
  • Geburtsort: Wien

Der Albumeintrag von Luna Catharina wurde bereits 3267 mal aufgerufen, zuletzt am 26.03.2024 um 23:11 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sophia
Gast

Wunderwunderwunderschöner Name:)
Alles Gute für dich und deinen Zwillingsbruder:)

LG Sophia mit Lena, Paul, Maja und Nick:).

!!!!!!!
Gast

Der Name ist einfach wunderschön!!!! Ich werde mein Kind auch den Namen Luna geben!!!! Gott sei Dank ist er noch nicht so häufig!!!!!

Dana Cassandra
Gast

Das ist ein sehr schöner Name. :) Ich wünsche euch alles Gute mit Luna Catharina.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Luna im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Luna

    Mach was du willst, sei wie du bist, lebe deine Träume denn Träume sind keine Schäume!

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Luna Klara

    Alles Liebe!

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Luna Katrina

    Wir haben dich lieb, bleib gesund und munter wie du bist!!! Deine eltern, oma, tante Beatrix, cusine Made...