Luxa Violetta

Albumeintrag von der kleinen Luxa Violetta, die am 21.05. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Luxa wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Liebe Luxa, wir, deine Eltern sind froh dass wir dich haben, du bist du süßeste Tochter die man nur haben kann! Viel Glück in deinem Leben. Deine Eltern

Über mich

  • Name: Luxa Violetta
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 21.05.
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3199 g
  • Geburtsort: Paris
  • Eltern: Leonora und Olaf

Der Albumeintrag von Luxa Violetta wurde bereits 3678 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:58 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Dönerfee
Gast

Boah ist die voll krass ey! voll hüpsch alta!

Sonja
Gast

ich hab den namen luxa noch nie gehört, aber ich finde ihn echt wunderschön!

Nicolae
Gast

Luxa ist schöner als Luca, vor allem, da die meisten bei luca an einen Namen für Jungen denken.

Lisa @Julia
Gast

Nein ich glaube nicht

Julia
Gast

Luxa oder Luca? Könnte es sich hier um einen Schreibfehler handeln?

Giannina
Gast

Der NAme ist toll, Luxa, hab ich noch nie gehört, gefällt mir echt gut, schade, dass kein Bild dabei ist

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.