Lynni-Solina

Albumeintrag von der kleinen Lynni-Solina, die am 05.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Lynni-Solina wurde im Sternzeichen Fische geboren

Liebe Lynni-Solina, wir wünschen dir alles, alles Gute für deine Zukunft! Deine Eltern Karo + Mario

Über mich

  • Name: Lynni-Solina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 05.03.
  • Geburtszeit: 18:26 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3500 g
  • Eltern: Karo + Mario

Der Albumeintrag von Lynni-Solina wurde bereits 2022 mal aufgerufen, zuletzt am 14.04.2024 um 22:53 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Anna
Gast

Ein außergewöhnlicher Name, auch wenn mir Lynn besser gefällt finde ich den Namen ganz in ordnung, ich würde ihn aber nicht selber vergeben.

LG, Anna und Olli mit Lissi(8), Lotte(6), Matti(2), Lenni(2) und Henri(im Bauch)

Bettina
Gast

Meine Großcousine heißt Lynn Kristin. (Wird aber nur Lynn genannt.)
Ich rufe sie meistens Lynni, dass hab ich angefangen, als wir eine Phase hatten. *Ich bin älter als du.* NäNä.:D
Naja, jetzt freut es mich, dass Lynni ein richtiger Name ist.:)

Lirie
Gast

Ein atemberaubender , wundershöner , seltener , lieblicher , süßer NAME - ich lieben diesen Namen

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.