Maddox Jeremy

Albumeintrag vom kleinen Maddox Jeremy, der am 29.12. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Maddox wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Wir wünschen und hoffen das sich unser Sohn in dieser neuen großen Welt gut zurecht finden wird.

Über mich

  • Name: Maddox Jeremy
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 29.12.
  • Geburtszeit: 13:15 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3330 g
  • Geburtsort: Karlsruhe

Der Albumeintrag von Maddox Jeremy wurde bereits 5274 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:58 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Alex
Gast

Also von manchen Namen könnt einem direkt übel werden. Der Kleine tut mir jetzt schon leid. Und den Eltern wünsche ich, dass er sie eines Tages für ihre Namenswahl zur Rede stellen wird.

@Lisa-Marie
Gast

"ältern" soll wohl Eltern heißen...ach du armes Deutschland.

Lisa
Gast

Maddox ist ein toller Name, mein Sohn heißt Leo Maddox.

Viel Erfolg noch mit eurem Maddox!!

LG, Lisa, Matti, Mäxchen, Emma und Leoo

Ramona
Gast

Maddox klingt genau wie Mad dogs
naja......

Lisa- Marie
Gast

okay, klartext ich denke es ist jedem mitlerweile klar das namenswahl den ältern vorbehalten ist und niemandem sonst. Aber ist euch klar das ausgefallen gerade mode ist. Das heißt alle eure "ausgefallenen" namen sind garnicht mehr so selten.
Ich meine ist das hier ein wettbewerb wer lässt sich den ausgefallensten namen einfallen. Ihr solltet weniger an euch denken und mehr an die Kinder.
Mein Vater wollte mirzuliebe einen einfachen namen, einen mit dem ich im leben zurecht kommen kann. Denkt nach bevor ihr einen namen nehmt mit dem das Kind schwierigkeiten hat.
PS: Ich will damit keinen namen schlecht machen

Steffi
Gast

Wir finden das Maddox ein sehr schöner Name ist! Im Falle eines Sohnes wird er so heißen :-)
Jeder muss selber entscheiden wie er sein Kind nennen will. Für uns sind Namen wie Kevin, Nico, Pascal und co nix. Es gibt unterschiedliche Geschmäcker, was auch gut so ist.:-)

Christina
Gast

Sehr schöner Name!!!
....
Maddox gefällt mir!

masza
Gast

o Jesus Maria was für dumme tusse die Lilli!

adriana
Gast

mein sohn heisst auch maddox...maddox jordan und ich finde ihn einfach nur cool...und er geht in den kiga und alle anderen finden ihn auch cool..

Emily Maja Zoés Mama
Gast

ach ja unser zweites kind wens ein junge wird wird, Lennon Meddox heisen!

Wir haben ja noch einen Großen der heist:

Michelangelo Justin!

nun zereisst euch dadrüber das maul..

Emily Maja Zoés Mama
Gast

Also Leute habt ist eigentlich noch alles ok da oben?.. man könnte echt meinen ihr kommt aus Berlin und von der Straße so wie ihr euch Assozial äußert!
Wir sind hier nicht im Kindergarten, also ich find die Namen schön... meine kleine hatt sogar 3 namen! und wen ich ehrlich bin mir kommts schons würgen wen ich so namen wie Sophie höre etc.. aber is jedem selbst überlassen! trotzdem braucht man sich nicht so assozial und ausfällig äusern als wäre man auf dem KITZ!

an die Mama von dem Meddox:

ich schäme mich wirklich für manche mama hir ich wünsch euch und dem kleinen alles alles liebe

Emily Maja Zoés Mama
Gast

Also Leute habt ist eigentlich noch alles ok da oben?.. man könnte echt meinen ihr kommt aus Berlin und von der Straße so wie ihr euch Assozial äußert!
Wir sind hier nicht im Kindergarten, also ich find die Namen schön... meine kleine hatt sogar 3 namen! und wen ich ehrlich bin mir kommts schons würgen wen ich so namen wie Sophie höre etc.. aber is jedem selbst überlassen! trotzdem braucht man sich nicht so assozial und ausfällig äusern als wäre man auf dem KITZ!

an die Mama von dem Meddox:

ich schäme mich wirklich für manche mama hir ich wünsch euch und dem kleinen alles alles liebe

Sarah
Gast

Also als erstes finde ich es absolut primitiv und erschreckend in welcher Form sich hier manche artikulieren. Ich denke es ist jedem selbst überlassen wie er sein Kind nennen möchte und Geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist auch gut so. Ich finde sowohl Maddox als auch Jeremy sehr schöne Namen. Und ich denke nicht das man auf Brad Pitt oder Angelina Jolie stehen muss um seinem Sohn diesen Namen zu geben. Viel Glück Eurem Kleinen Maddox:)

Lena
Gast

Danielle hat recht.die Geschmecker sind verschieden und das sollte man akzeptieren.Für ein Kind mit amerikanischen Wurzeln finde ich den Namen klasse.

Sarah
Gast

Also ich finde der name muss den eltern gefallen und jeder muss es seber wissen wie sein kind heißen soll aber ich finde ihn nicht schlecht lg sarah

...
Gast

Ein superschöner Name,also Maddox und die Bedeutung ist toll.Lasst euch von den dummen Kommentaren nicht unterkriegen ;-) Wie gehts dem Kleinen Mad denn und wie reagiert das Umfeld auf den Namen?

Pheobe
Gast

Ich mache gerade eine Ausbildung zur Kinderpflegerin (später zur Erzieherin) in der gruppe in der ich mei PK mache kann man echt froh sein das die meisten Kinder doppelnamen haben von 5 Jungs heißen 3 Fynn (Fynn-Luca, Fynn-Leon und Fynn Leon) und 2 Jeremy ( Jeremy-Joel und Jeremy-Leandro)dann haben wir 3 Leonies (Leonie-Michelle, Leonie-Christine und eine Leonie ohne Zn) drei Sophias ( Sophie Linelle, Sophia Heaven und Sohia Laura) einen einzelfall haben wir allerdings auch unsre Danielle da ist man schon froh wenn mal ein Maddox kommt.

Pheobe
Gast

Ich mache gerade eine Ausbildung zur Kinderpflegerin (später zur Erzieherin) in der gruppe in der ich mei PK mache kann man echt froh sein das die meisten Kinder doppelnamen haben von 5 Jungs heißen 3 Fynn (Fynn-Luca, Fynn-Leon und Fynn Leon) und 2 Jeremy ( Jeremy-Joel und Jeremy-Leandro)dann haben wir 3 Leonies (Leonie-Michelle, Leonie-Christine und eine Leonie ohne Zn) drei Sophias ( Sophie Linelle, Sophia Heaven und Sohia Laura) einen einzelfall haben wir allerdings auch unsre Danielle

@ Lilly
Gast

Sag ma bist du noch normal in die Krabbelgruppe von meinem kleinen JEREMY gehen 3 weitere Jeremys und asozial oder was du da erzählst ist von den 4 keiner

Tom
Gast

Tja, Kommentaren wie diese hier, werde die Eltern wohl noch eine zeitlang ertragen müssen. Da habt ihr ja was schönes angerichtet. Wie kann man denn auch einen absolut nicht "gesellschaftsfähigen" Namen auswählen? Kevin, Luca, Finn, Anton, Richard, Justin, etc. DAS sind Namen die einige hören wollen...Ekelhaft, aber die hat eben jeder...

Lasst euch nicht kirre von der "unteren Kevin-Justin-Gesellschafts-Schicht" machen. Der Name ist cool! ;-)

Nessa
Gast

Ich finde den Namen total klasse und würde mir wünschen irgendwann einen Sohn zu bekommen und ihn Maddox nennen zu können, ich muss zugeben, dass ich erst durch Maddox Jolie/Pitt von diesem schönen Namen erfahren habe, aber das ich mein Kind so nennen möchte hat weder mit Brad noch mit Angelina irgendwas zu tun. Ich steh halt einfach auf ausgefallene Namen, gibt nix schlimmeres als wenn man im Kindergarten sein Kind abholen will, die Kindergärtnerin z.B. Marcel, Sebastian usw. ruft und da stehen 4 Jungs vor mir (was nicht heißen soll, dass diese Namen sch***e sind) ich hab halt einfach nur ein Faible für das Ausgefallene! ;-)

Alles Gute für euch und euren Wurm! :-)

Kerstin
Gast

Bin gerade zufällig auf diese Seite gestossen un dhabe mit Entsetzen gelesen , was hier teilweise für Kommentare unter Erwachsenen Leuten fallen.Auf dieser Seite stellen frischgebackene Eltern voller Stolz Ihre kleinen Engel vor und dann solche Kommentare!! Genau diese Menschen, die immer laut Ihre Meinung rausposaunen müssen, sorgen dafür, das unsere Gesellschaft so ist wie sie ist. Hat denn keiner mehr Taktgefühl? Ein einfaches -Der Name gefällt mir nicht- reicht doch aus, um bescheid zu wissen!

Petra
Gast

Also ich finde den Namen zwar auch nicht gerade mega toll, aber ich finds okay, wenn Leute sich morderne Namen aussuchen, die vielleicht in Deutschland nicht so oft vorkommen. Aber manche Kommentare hier sind echt fürn Müll, nur weil ihr eure Kinder nicht so nennen würdet, heißt das noch lange nicht das der Name doof ist. Und wieso sollte man einen Namen nehmen wie Jason, Justin, Fynn-Luca (find ich schön aber so heißen ja zur Zeit irgendwie alle Babys) der tausendmal vorkommt, nur damit man mit dem Strom schwimmt und die Gesellschaft zufrieden ist? Dann lieber einen Maddox Jeremy zur Abwechslung :)

Und euch alles Gute mit dem Kleinen :)

Bianca
Gast

Ich finde manche Äußerungen von einigen echt besch.....! Jeder sollte selbst entscheiden wie sein Kind heißen soll. Hat halt jeder einen anderen Geschmack und ich muss sagen mir gefällt der Name. Mein Engel heißt auch Jeremy und das ist ein schöner Name! Also lass dir bzw lasst euch nichts einreden.

Jana
Gast

OMG was für ein Name! Wundert euch nicht, dass so was abgelehnt wird. Dem Kind gegenüber ist so was echt komplett daneben. Lilly hat recht, das würde ich auch nie fertig bringen mein Kind so zu nennen. Armes Würmchen!

Mel
Gast

Oh man, wenn man hier so liest, dann kann man echt nur den Kopf schütteln...

Mir fallen dazu nur 2 Sätze ein: Jedem das Seine und Jeder hat einen anderen Geschmack (----> und dass ist auch gut so!)Oder ist diese Seite dazu gedacht Namen zu beurteilen?

Danielle
Gast

Hey jede Eltern haben das Recht einen Namen auszusuchen, der ihnen gefällt und es ist wirklich nicht euer Problem wie das Baby heißt!
Viel Glück Maddox Jeremy

...
Gast

Schöner Name!

Lilly
Gast

Ich muss LillI Recht geben! Die Eltern finden bestimmt Angelina Jolie oder Brad Pitt ganz toll, welcher normane Mensch kommt denn bitte auf Maddox?????????
Und dann auch noch Jeremy, schrecklicher geht`s echt nicht.
Ich verbinde Jeremy immer mit asozial, Berlin, Plattenbau, Kevin und Jaqueline!!!
DAS ARME KIND!!!!!!!!!!!!

Ela
Gast

Ich finde die Namen nich so schlimm Jeremy find ich sogar ganz sogar ganz süß

charlotte
Gast

ja aber Lilli kann ja td ihre meinung dazu sagen oder? ich mein, ist zwar unhöflich das soo zu sagen, aba td find ich es okey wenn sie ihre meinung dazu sagt.nur weil du, miri, dich bei allen einschleimnst & ihnen erzählst wie toll die namen sind & wie süß0 die babys =!
td ist das baby knuffig ;D
Liebe grüsse & viel glück in der grundschule NICHt ausgelacht zu werden
charlotte

Miri
Gast

Wieso denn das? Ist doch ein schöner Name? Finde dieses Kommentar sinnlos, der Name hat auch seine Bedeutung und ist einfach nur schön. Nur weil ein Kind von Prominenten so heißt?! Außerdem ist es beleidigend zu sagen die Eltern hätten "Bull..." veranstaltet, nur weil sie den Wunschnamen gewählt haben. Jeder hat dazu das Recht. Er wird nicht nicht darunter leiden. Der Name ist modern. Viele heißen so.

Lilli
Gast

Das arme, arme Kind. Es wird in der Grundschule anfangen zu begreifen, welch einen Bullshit die Eltern veranstaltet haben, dem Kind solch einen Namen zu geben. Ihr seid dadurch nichts besonders, sondern rücksichtslos.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.