Madita Leonie

Albumeintrag von der kleinen Madita Leonie, die am 16.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Madita wurde im Sternzeichen Waage geboren

Wir sind wie Engel - jedoch nur mit einem Flügel - und nur wenn wir zusammen sind können wir fliegen.

Über mich

  • Name: Madita Leonie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 16.10.
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3670 g
  • Eltern: Sylvia und Heinz

Der Albumeintrag von Madita Leonie wurde bereits 5008 mal aufgerufen, zuletzt am 07.12.2018 um 20:27 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Klara
Gast

Ich finde diesen Namen toll!!!
Madita sowieso aber auch mit Leonie- also Madita Leonie ist richtig süß.

Natalie
Gast

echt schöner name!!!!! Liebe Ursula ganz unten!!
deutsch ist wohl nicht deine muttersprache?? ansonsten kann ich mir diesen komentar nicht erklären

Markus
Gast

ja ein wirklich schöner name. falls ich irgendwan einmal eine tochter bekomme werde ich sie ganz bestimmt madita taufen, madita leonie ist auch ganz süß. aber zuerst muss ich mal eine frau finden die sich mit mir auf dieses abenteuer einlässt.

Julius
Gast

Finde diesen Namen einfach wunder, wunderschön!!!!! Falls meine Frau und ich ein Mädchen bekommen soll die kleine auch Madita heißen - Madita Leonie finde ich im übrigen auch nicht schlecht - wäre zu übelegen. Liebe Grüße an die kleine Madita Leonie

Klara
Gast

Schöner Name, kein Modename - finde ich gut.

Susanne
Gast

Wunderschöner Name! Falls ich einmal ein Mädchen bekome soll es auch so heissen. Habe noch nie einen so süßen Namen für ein Mädchen gehört. Und er kommt auch nicht so oft vor - hoffe es bleibt auch so.

Sia und Heinz
Gast

der Name war und ist nicht falsch geschrieben - anscheinend können einige nicht richtig lesen

...
Gast

Was ist an Madita Leonie falsch geschrieben? Oder wurde es inzwischen verbessert?
Jedenfalls ein sehr schöner Name!

????
Gast

Is der NAme falsch geschrieben?

Ursula
Gast

Aussprache der Namen ist das Eine. richtig schreiben das andere

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Madita im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Madita

    Ich wünsche meiner Tochter nur das Beste für ihr ganzes Leben!

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Madita

    Wünsche dir alles Gute dieser Erde...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Madita Mia

    Du bist und bleibst unser Sternchen, unsere Prinzessin, unsere Püppi!