Mailo Dean

Albumeintrag vom kleinen Mailo Dean, der am 09.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Mailo wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Mailo, mein Baby, ich liebe dich über alles und Papa auch - das weiß ich! Er ist oben im Himmel und schaut auf dich herab, bei allem was du tust ist er bei dir! Ich weiß, er hätte dich gern kennengelernt und dich aufwachsen sehen. Es tut mir schrecklich leid, dass dir so etwas schon vor deiner Geburt passieren musste! Ich weiß, wir bekommen es auch allein hin - wir müssen nur stark sein, mein Schatz! In Love, Mama

Über mich

  • Name: Mailo Dean
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 09.06.
  • Geburtszeit: 08:43 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 3850 g
  • Geburtsort: Montery
  • Eltern: Dean und Sara

Der Albumeintrag von Mailo Dean wurde bereits 3394 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:31 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lilli
Gast

Ich wünsche euch auch einige Jahre nach der Geburt Kraft um euer Leben ohne einen geliebten Menschen zu meistern!
Der Kleine ist wirklich süß und hat einen wohlklingenden, zuckersüßen Namen, herzlichen Glückwunsch :)

Ich hoffe euch geht es gut,
Liebe Grüße, Lilli ♥

Mailo's Mama
Gast

@Becci: Herzlichen Glückwunsch von uns beiden!

@ David: Danke, ja, das ist er! Mein Mann starb leider nur 2 Wochen vor Mailos Geburt.

David
Gast

Sara, magst du uns mitteilen was mit dem Vater geschah?

David
Gast

ein richtig süßer bursche!!!! Der sieht echt frech und einfach zum liebhaben aus!!!

Becci
Gast

Hallo,
mein kleiner Schatz ist kein Milow und auch kein Mailo geworden - er heißt doch Tyler. Wir sind mit dem Namen und allem super zufrieden und haben einen Gesunden, aktiven, süßen kleinen Sohn bei uns!
LG, Becci

Mailo's Mama
Gast

Ich danke euch!

@ Becci: Dean ist sein zweitname. Sein Papa hieß so, deshalb hat es eine bedeutung für mich und unsere Familie. Das freut mich das du auch ein Baby Jungen bekommst! Ob Milow oder Mailo musst du, oder ihr allerdings selbst entscheiden ;-) Wenn es (schon) da ist kannst du es gern hier rein schreiben - ich bin gespannt! oder mache für dein baby doch auch ein Albumeintrag!

Liebe Grüße an euch und vielen Dank!

Shellan
Gast

Alles Gute euch beiden und viel Glück im Leben.. ich weiß wie es ist alleine für ein Kind da zu sein.. und ein wundervoller Name..

Victoria
Gast

Der Junge ist Zuckersüß!!Der Name ist Zwar nicht so mein Fall aber süß ist er ja total!!
Viel Glück noch!!

Becci
Gast

Der kleine Mann sieht echt süß aus! Den namen finde ich auch schön! Im Mai werde ich auch einen Jungen bekommen. Vielleicht nenne ich ihn (auch) Milow. Ist Dean der zweit oder nachname?
Alles Gutd für euch!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.