Maite

Albumeintrag von der kleinen Maite, die am 07.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Maite wurde im Sternzeichen Waage geboren

Nomen est Omen =;o))

Über mich

  • Name: Maite
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 07.10.
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 59 cm
  • Geburtsgewicht: 999 g

Der Albumeintrag von Maite wurde bereits 2581 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:49 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

sahra
Gast

wieso wird der eintrag nicht gelöscht ?!
maite ist ein schöner name und dann wird der gefaket....

Melina Sophie Ann
Gast

Also Maite ist der schönste Name den es gibt,und ihn so verarschen indem man hier ein Fake daraus macht,also echt.
;-(
wirklich assoziale Kranke Leute.

ttt
ttt
ttt

Maite
Gast

was sind das für Kommentare?? Ich verstehe sie nicht?? Wegen dem Nachnamen? An dem Namen Maite ist ja nichts auszusetzten oder schon garnichts unerlaubtes,löschenswertes oder gar ein fake??!!
Ich verstehe sie wirklich nicht

Lina
Gast

Ist so was erlaubt??? mal ehrlich, was für ein name! FAKE

Britta
Gast

Was soll das?
Das ist echt nicht witzig.Das kann gar nicht wahr sein.Sowas gehört eigentlich gelöscht.

?
Gast

er war 59cm lang und nur 999g schwer???????????

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.