Maja Teresa

Albumeintrag von der kleinen Maja Teresa, die am 06.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Maja wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Du bist unser Engel und eine tolle große Schwester!

Über mich

  • Name: Maja Teresa
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 06.12.
  • Geburtszeit: 07:00 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 3100 g
  • Eltern: Magdalena und Wolf

Der Albumeintrag von Maja Teresa wurde bereits 3151 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:49 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Janina
Gast

Ein wunderschönes Mädchen und ein ganz toller Name!

Maja
Gast

Wie Zucker...

Elina
Gast

die ist ja so süß die hätte ich gerne als scwester ich bin 11 jahre alt...

Magdalena
Gast

Hallo!
Majas und Pauls kleine Schwester LENA VIKTORIA ist am 27.02.2011 geboren. Einen Geburtsbericht habe ich bei Paul eingestellt.
Soweit geht es uns allen recht gut.
Mit einem dritten Kind kommt eben noch eine Portion Stress mehr dazu ;))
Maja und Paul gehen aber super mit der kleinen Lena um und die neu verteilten Rollen in der Familie (vor allem für Paul ziemlich viel neu) haben sich schon gut eingependelt.
Danke für eure netten Kommentare!
Liebe Grüße,
Magdalena mit Wolf
und Maja, Paul und Lena

Judith
Gast

Och wie knuffig!!! Ich möchte sie mit nach Hause nehmen :) Sie ist so süß und hat einen tollen Namen! Alles alles Gute für später.
PS: Ich hoffe ihr findet den passenden Namen für ihre kleine Schwester.

Louisa
Gast

Alles, alles Gute nachträglich zum 3. Geburtstag!

Amanda
Gast

Schöner Name, schöne Augen und wundersüß

Melly
Gast

Also echt süß die Kleine und total süßer Name!!!

Magdalena
Gast

Unser drittes Kind/Majas zweites Geschwisterchen ist ganz frisch unterwegs!!
Wir haben zwar noch bis vorraussichtlich Februar 2011 Zeit, einen Namen auszusuchen, aber wir nehmen gerne Namen für beide Geschlechter, die zu Maja und Paul passen, entgegen.
Ansonsten geht es uns gut, wir haben mit den beiden Kleinkindern viel zu tun, sind aber sehr glücklich. "Nummer 3" hat sich zwar etwas früher als erwartet angekündigt, doch wir freuen uns, dass Maja und Paul so gut miteinander klar kommen und hoffen, dass sie ihr Geschwisterchen ebenso empfangen.
LG Magdalenaund Wolf mit Maja, Paul und dem Baby

Magdalena
Gast

Majas kleiner Bruder heißt Paul Michael und ist am 5. September 2009 geboren.
Demnächst werden wir ihn auch hier zeigen.
Lieben Gruß, Magdalena

Lola
Gast

Goldig..

nina
Gast

Süßes Mädchen und ein schöner Name!

Wie heißt denn das kleine Geschwisterchen?

lg

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Maja im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Maja Grace Julie

    Unsere Maja wünschen wir viel Geborgenheit, Lebensfreude und Gesundheit... Außerdem viel Spaß im Leben un...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Maja Pauline

    Spätzchen, wir wünschen dir von Herzen alles Liebe, nur das Beste und dass sich all deine Träume und Sehn...