Malin

Albumeintrag von der kleinen Malin, die am 06.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Malin wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Alles alles Liebe und Gute für unser Kind!

Über mich

  • Name: Malin
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 06.07.
  • Geburtszeit: 21:20 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 56 cm
  • Geburtsgewicht: 1569 g
  • Geburtsort: Kasel
  • Eltern: Emily und Tobias Bischoff

Der Albumeintrag von Malin wurde bereits 4489 mal aufgerufen, zuletzt am 20.03.2024 um 12:49 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Juana
Gast

Herzlichen Glückwunsch!Unsere Tochter kam am 16.07.2009 zur Welt.Sie heißt auch Malin.Wunderschöner Name!Ihr großer Bruder heißt Maximilian..Paßt so schön...Max und Malin.:-)Wir mußten allerdings noch einen zweiten Namen nehmen,weil man angeblich nicht erkennen konnte,ob männl.oder weibl.Haben wir noch die Ida genommen.Heißt sie Malin Ida.Auch ein schöner Name!!

Juana
Gast

Herzlichen Glückwunsch!Unsere Tochter kam am 16.07.2009 zur Welt.Sie heißt auch Malin.Wunderschöner Name!Ihr großer Bruder heißt Maximilian..Paßt so schön...Max und Malin.:-)Wir mußten allerdings noch einen zweiten Namen nehmen,weil man angeblich nicht erkennen konnte,ob männl.oder weibl.Haben wir noch die Ida genommen.Heißt sie Malin Ida.Auch ein schöner Name!!

Vera
Gast

Hallo,
erstmal alles Gute für die Kleine Familie :)
Ich habe allerdings auch noch eine Frage zum Namen Malin (wirklich sehr sehr schön)
Braucht man für Malin einen ZN? Im Netz hab ich nämlich mehrere versch. Antworten gefunden wobei laut firstname (z.b.) Malin auch männlich sein kann.
LG Vera

Anja
Gast

Total süüser und schöner Name!
Wünsche Euch alles Liebe und Gute!
Anja mit Söhnchen Moreno Henrik

Malin
Gast

Ich heiße auch Malin und bin Waage.
Ich bin 13 und finde den Namen cool.
Alles gute für das Baby.

Malin
Gast

Ich heiße auch Malin und bin Waage.
Ich bin 13 und finde den Namen cool.
Alles gute für das Baby.

Kathrin
Gast

Unsere Tochter Malin Bischoff ist am Freitag, 09. Mai 2008 zur Welt gekommen. Ich habe einfach mal gegoogelt... lustig!!! Euch alles Gute!

Claudia
Gast

Mein Enkelkind ist 15 Wochen alt und heißt auch Malin. Der Name ist toll, weil ich ihn ausgesucht habe, bin nämlich Fan von Astrid Lindgren. Alles Gute für Euch.

..
Gast

Das ist doch mal ein süßer name :-) und dann noch ein kleiner krebs... wünsche euch ganz viel freude mit eurem kind :-)

(emily und tobias sind auch tolle namen, besonders tobias ;-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Malin im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Malin Ida

    Wir wünschen Dir und deinem Bruder Maximilian ein glückliches sorgenfreies Leben. Wir haben euch sehr lie...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Malin Ida

    Wir haben Dich und deinen Bruder Maximilian wahnsinnig lieb!!

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Malin Johanna

    "Das Kind nimmt dich nur an die Hand, um dich zu lehren." Antoine de Sait-Exupéry

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Malin Alexis Rahel

    An unseren Sonnenschein Malin! Seit der Sekunde deiner Geburt, ist unsere Familie wieder ein Stückchen ko...