Marei Sophie Talinn

Albumeintrag von der kleinen Marei Sophie Talinn, die am 20.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Marei wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Marei, meine Große, du und deine Geschwister sind echt toll, ich liebe dich meine kleine Sternenguckerin!

Über mich

  • Name: Marei Sophie Talinn
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 20.11.
  • Geburtszeit: 18:26 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 59 cm
  • Geburtsgewicht: 3222 g
  • Geburtsort: Köln
  • Eltern: Anna

Der Albumeintrag von Marei Sophie Talinn wurde bereits 2296 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:02 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

007
Gast

Ich hab früher Geburtstag.

Elios
Gast

Ein sehr hübsches Mädchen! Und ein wundervoller Name! Fast hätte unsere Tochtr Miriam (2) so geheißen.

Elios
Gast

Ein sehr hübsches Mädchen! Und ein wundervoller Name! Fast hätte unsere Tochtr Miriam (2) so geheißen.

Jolanda
Gast

sehr schöner Name und eine ganz süße kleine Maus !!!

Ava
Gast

Und die Größte im Bunde. Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich gute für die weitere Zunkunft!

Lg Ava

Annabella Sophie
Gast

Hey meine kleine Maus,
ich wünsche dir alles,alles Liebe und Gute für deinen Lebensweg und das du immer gute und treue Freunde hast !
Alles Liebe,
deine Patentane Annabella

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.