Maria Anastasia

Albumeintrag von der kleinen Maria Anastasia, die am 31.10. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Maria wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Liebste Maria, Du bist die Sehnsucht unserer Vergangenheit, das unbeschreibliche Glück und Wunder unserer Gegenwart und der größte Wunsch allein für Dich unserer Zukunft.

Über mich

  • Name: Maria Anastasia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 31.10.
  • Geburtszeit: 03:37 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 2866 g
  • Geburtsort: Goslar
  • Eltern: Theresa und Thomas

Der Albumeintrag von Maria Anastasia wurde bereits 3245 mal aufgerufen, zuletzt am 20.03.2024 um 13:03 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Nazlican ♡♡
Gast

Alles gute euch

Ich bin Nazlican
Aus Kiel und ich kenne ve in BABY sie heißt maria sophia - mein bester Freund s kind

Hanna
Gast

Na du kleine Maria-Anastasia, nun bist du ja schon über zwei Jahre alt. Hoffe es geht dir gut und du bist putzmunter.
Wünsche dir und deinen Eltern alles Gute! Liebe Grüße

Schnuckelig^^
Gast

Eure kleine Maria Anastasia ist ein megasüßes Schätzchen, und auch ihr Name ist ganz zauberhaft! Übrigens passen eure Namen wunderbar zusammen (also Thomas und Theresa)^^
Viel Glück!!

Lia
Gast

Die hat so einen großen Schnuller!

Theresa
Gast

einen sehr großen Dank für die liebe Worte an unsere kleine Maria, sowie die Wünsche, dir wir an sie weitergeben werden.
Es danken Theresa und Thomas mit Maria

Moi M.
Gast

Eure Kleine ist zückerüß! Ich mag den Namen Anastasia(ich heiße übrigens auch Maria)
Ich wünsche dem kleinen Engel alles Gute!
lg

Larissa
Gast

Hallo, kleine Maria Anastasia,
na wie war Dein erstes Geburtstagsfest?
Habe gestern an Dich gedacht, schicke Dir aber erst heute nachträglich meine besten Wünsche für Dein weiteres Leben. Ganz liebe Grüße

Larissa
Gast

Hallo Maria Anastasia,
jetzt hast Du ja bald Geburtstag. Ich freue mich mit Dir. Hoffentlich denke ich an Deinem Tag an Dich.
Liebe Grüße

Katharina
Gast

Ist sie nicht süß, diese kleine "Maria-Anastasia"? Wünsche dem kleinen Mädchen eine geborgene Kindheit und ein fohes Heranwachsen. Herzlichen Glückwunsch !!!

Nia
Gast

Der Name ist echt Magisch,perfkterer Name,Stillvoll und eine richiger Prinzessinen Name!Ps.ein echt putziges Baby!

Thomas
Gast

Vielen Dank ;).

Maria
Gast

Herzlichen Glückwunsch zur "MARIA ANASTASIA"!
Wünsche gutes Gedeihen und viel Freude mit dem kleinen Sonnenschein.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Maria im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Maria Elisabeth

    Liebe Maria! Du bist unser größstes Geschenk und das möchten wir dir zeigen. Möge Gott dich schützen und ...