Maria Elisabeth

Albumeintrag von der kleinen Maria Elisabeth, die am 05.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Maria wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Liebe Maria! Du bist unser größstes Geschenk und das möchten wir dir zeigen. Möge Gott dich schützen und auf rechter Straße führen. In Liebe, deine Mutti und dein Papa

Über mich

  • Name: Maria Elisabeth
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 05.08.
  • Geburtszeit: 05:10 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3250 g
  • Geburtsort: Marburg
  • Eltern: Brigitte und Oliver

Der Albumeintrag von Maria Elisabeth wurde bereits 2921 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:03 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lauren
Gast

so süß die Kleine!

Maria Elisabeth
Gast

Wollte mal einen ganz lieben Gruß da lassen, weil ich genauso heiße ;)
Mein Rufname ist allerdings Elisabeth.

Frohe Weihnachten!

padme
Gast

sie schaut genauso frech wie pippi langstrumpf. so niedlich

Linus
Gast

Sieht total süß aus, eure kleine. Und der Name klingt sehr vornehm! Viel Glück euch allen!

Lia
Gast

Deine Tochter erinnert mich irgendwie an Shiloh von Brangelina,aber ich finde sie viel Hübscher als die Shiloh(eigentlich finde ich Shiloh nicht Hübsch,weil die so gekünselt aussieht)!

Hanna
Gast

mit den besten Wünschen für 2010 grüße ich die kleine Maria Elisabeth und ihre Eltern.
Wünsche gutes Gedeihen und eine glückliche Kindheit

Violetta Maria Ella
Gast

Schöne Tochter!
Und der Name voll schön xD
Maria besonders(wie ich)
hehe
seid ihr vielleicht adelige oder so?
Weil ihr einen sogenannten Nachnamen habt und dazu noch sehr schlau und gebildet rüberkommt
xD

viel Glück und Liebe süße

Violetta...

Mira
Gast

tolle Augen, süße kleine Maus !!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Maria im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Maria Anastasia

    Liebste Maria, Du bist die Sehnsucht unserer Vergangenheit, das unbeschreibliche Glück und Wunder unserer...