Marisa-Emely Michelle

Albumeintrag von der kleinen Marisa-Emely Michelle, die am 23.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Marisa-Emely wurde im Sternzeichen Waage geboren

Für einen Moment lang hielt der Himmel den Atem an und ein neuer Stern erstrahlte! Wir lieben dich über alles! Mami, Papa, Marco, Jolina, Madeleine und Marcel.

Über mich

  • Name: Marisa-Emely Michelle
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 23.10.
  • Geburtszeit: 03:10 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2500 g
  • Geburtsort: Prien am Chiemsee
  • Eltern: Catrina und Michael

Der Albumeintrag von Marisa-Emely Michelle wurde bereits 2337 mal aufgerufen, zuletzt am 29.03.2024 um 20:36 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Jutta
Gast

Meine Kleine wird auch den Namen Marisa tragen.Aber Emely und Michelle?Schrecklich...
LG Jutta mit Jonas,Emilia und Marisa

Samira
Gast

Wow!! Ich finde du hast einfach einen perfekten Namen. So will ich meine Kinder auch mal nennen, außer dass ich anstatt Emely vielleicht Emilia wähle.
LG Samira

Catrina
Gast

Danke Julia für den Eintrag... komme gerade vom krankenhaus... bleib die nacht zu hause und michael ist bei der kleinen... aber wies aussieht dürfen wir innerhalb der nächsten 2 wochen wieder nach hause... gott sei dank... aber sie ist trotz ihres schweren starts ins leben ein sehr aufgewecktes kind... einfach ein engel!
viele grüße an jack, lilly, samira und jonas! bis bald catrina

Tante Julia
Gast

Liebe Marisa-Emely,
du bist einfach ein süßer kleiner Engel und verzauberst mit denen 11 tagen jeden der dich kennenlernt... haben dich lieb. Tante Julia, Onkel Jack, Lilly, Samira und Jonas!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.