Marit Friederike

Albumeintrag von der kleinen Marit Friederike, die am 30.06. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Marit wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Du machst unsere Familie komplett und unser Glück vollkommen, liebe Marit! Habe Spaß mit deinen drei großen Schwestern und bleibe so ausgeglichen, wie bisher!

Über mich

  • Name: Marit Friederike
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 30.06.
  • Geburtszeit: 10:09 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3720 g
  • Eltern: Judith und Vincent

Der Albumeintrag von Marit Friederike wurde bereits 3066 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:54 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sarah
Gast

Für mich sehen sehen alle Babys gleich aus. Da kann man nicht erkennen ob Junge oder Mädchen. Das ist so ein hohler Schwachsinn!

Die kleine sieht auf jeden Fall niedlich aus. Der Name gefällt mir nicht ganz so gut, aber das ist Geschmackssache.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute. Auch für die anderen Mädchen :)

Judith
Gast

Marits Schwestern heißen Lotte, Carla und Tilda.
Ein weiteres Kind ist allerdings micht geplant ;)

Berit
Gast

ein wunderschöner name! wenn ihr noch ein Mädchen bekommt, dann nennt es doch Berit :-) passt bestimmt gut! wie heißen marits schwestern denn?

Elke
Gast

Ich finde auch,dass "@nicole" vom 25.10 recht hat.Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Junge,aber das Aussehen ist ja nicht wichtig.Wahre Schönheit kommt von innen.Lg,Elke

@Nicole
Gast

Kannst du mal aufhören hier rumzupöbeln?!Das ist echt niveaulos.
Ich finde,jeder sollte seine Meinung sagen dürfen,solange es nicht diskriminierend oder faschistisch ist und wenn es den Eltern nicht passt;das hätten sie sich überlegen sollen,bevor sie ihr Kind im Internet veröffentlichen.

Gruß,Elke

Nicole an @nicole
Gast

Nett, wie Du mir die Worte im Munde verdrehst!!! Ganz dicht kannst Du nicht sein?! Klingeln jetzt die Glocken??? Da kann ich nur den Kopf schuetteln!!!

@Judith: Du hast mein Mitgefuehl!! Da kann man mal sehen, wieviele Leute aus der Bevoelkerung, dringend zum Arzt (Psychater) gehen sollten... Deine Kleine ist suess!!!

Alles Gute von Nicole, Zoé Marie & Lennox

Judith
Gast

Jetzt geht das auch noch bei Marit weiter...
Was die "Judith" da unten geschriben hat ist Quatsch! Wir sind überglücklich mit unseren 4 Mädchen.
JA, AUCH MARIT IST EIN MÄDCHEN!
Ihr Name wurde völlig korrekt hier aufgenommen!
Lieben gruß von Judith

@Nicole
Gast

Sicher geht das!
Ich finde auch das dieses aussieht wie ein Junge und auch vom Namen her.

Nicole
Gast

Ganz suesses Baby, DIE kleine Marit!!! Und ich bin stark verwundert ueber die anderen Kommentare?! Seit wann kann man an einem Baby-Gesicht das Geschlecht erkennen??? Interessant!!!
Nicole mit Zoe' Marie und Lennox

Nicole
Gast

Ganz suesses Baby, DIE kleine Marit!!! Und ich bin stark verwundert ueber die anderen Kommentare?! Seit wann kann man an einem Baby-Gesicht das Geschlecht erkennen??? Interessant!!!
Nicole mit Zoe' Marie und Lennox

♥Lena
Gast

Ich fine ihn nicht so niedlich,aber das sind auch nicht alle Babies.Alles Gute an den kleinen Marit.

P.s.Oben steht Frederike anstatt von Frederik.Deshalb wurde er vielleicht auch nicht bei den Jungs eingeordnet.

lg,Lena

Eva
Gast

Wieso sind ihre Augen so gelb? Hat sie Gelbsucht?Dachte zuerst es sei ein Junge.Sie sieht nur wenig wie ein weibliches Baby aus.

Judith
Gast

Marit ist leider schon wieder kein Junge geworden,aber wir wollen es jetzt nicht mehr weiter versuchen.Ich hab genug von Kindern und mein Mann muss eben auf den Stammhalter verzichten.

Lucille und David
Gast

Das ist aber eine ganz süße.
Herzlichen Glückwunsch !
Und dir Marit viel Glück, Erfolg und ganz besonders Zufriedenheit wünsche ich dir.

Ich finde eure Namenswahl sehr schön, mal nicht die üblichen Modennamen und auch kein Amerikanisches zeug, sondern eher ältere nordische Namen.

Liebe Grüße Lucille und David mit Kilian, Silas und den Zwillingskrümeln

Judith
Gast

Die Schwestern heißen
Lotte Pauline, Tilda Josefine und Carla Helene.
Danke für dein Kommentar!

?
Gast

Noch eine Frage wie heißen denn deine Schwestern?

Och
Gast

So eine süße Maus und noch kein Kommentar?
Deinen Namen finde ich zwar nicht soo schön aber trotzdem akzeptabel und euch muss er gefallen. Ich wünsche dir jedenfalls Alles Alles Gute für dích und deine Eltern :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.