Martha Amy

Albumeintrag von der kleinen Martha Amy, die am 19.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Martha wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Viel Gesundheit, Glück Freude sowie auch Freunde. Meiner kleinen Martha wünsche ich nur das beste im Leben, und ich habe sie so lieb, wie ein großes Kind sein kleines, süßen knuddeliges Kanninchen. (Martha ist das Mädchen links) Ich habe dich lieb, Martha!!!

Über mich

  • Name: Martha Amy
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 19.11.
  • Geburtszeit: 12:28 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3420 g
  • Geburtsort: London
  • Eltern: Valerie Sommer

Der Albumeintrag von Martha Amy wurde bereits 3620 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:55 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Fanni
Gast

^^Martha hat aber einen lustigen Gesichts ausdruck!

:)
Gast

Das linke steht doch oben...

tina
Gast

wer von den beiden iss sie

Martina
Gast

Hello Martha Amy!
I wish you all the best for your life!
Keep smiling, cutie!
You have a beautiful name!!!!!!!!!!

Regards,
Martina

Isabella
Gast

Hallo Martha,
du bist eine hübsche & süße Maus !
Ich wünsche dir alles Gute :-)

Martha (11)
Gast

wow bist du aber cool!

wie spricht man den deinen namen aus Martha oder so wie meinen Marfa?

lg Martha

Deniele
Gast

Martha is voll der hübsche Name

Ina m. Martha:-)
Gast

Martha, den Namen wird auch meine Tochter bekommen!
Beste Grüße, Ina m. Martha Johanna

Tanja mit Virginia
Gast

Ohh, Amy finde ich voll schön, ~ den Namen, aber mein Mann nicht. :-/

LG

Valerie
Gast

hallo Valerie!!
ich heiße auch Valerie^^ und wollt dir sagen, dass du eine hübsche tochter hast!
geburtsort london, das finde ich cool!

LG Valerie mit Melissa

Matha
Gast

Ich finde dass bildd cooll!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Martha im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Martha

    Wir sind so glücklich das wir euch endlich in unsere Arm schließen dürfen.