Martha

Albumeintrag von der kleinen Martha, die am 09.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Martha wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Wir sind so glücklich das wir euch endlich in unsere Arm schließen dürfen.

Über mich

  • Name: Martha
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 09.12.
  • Geburtszeit: 17:31 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 2120 g

Der Albumeintrag von Martha wurde bereits 1685 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:05 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Elisa
Gast

Was ist denn mit Martha?

Michaela
Gast

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche eurer Martha alles gute, dass sie trotz aller Schwierigkeiten ein schönes Leben hat, und gesund wird.
Dir und deiner kleinen Familie wünsche ich alles gute

Elisa
Gast

Süß,erst 5 Monate.
Der name ist auch echt schön!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Martha im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Martha Amy

    Viel Gesundheit, Glück Freude sowie auch Freunde. Meiner kleinen Martha wünsche ich nur das beste im Lebe...