Mats Jonathan

Albumeintrag vom kleinen Mats Jonathan, der am 03.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Mats wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Du bist einfach klasse, hast unsere Welt total auf den Kopf gestellt, ein absolutes Geschenk Gottes! Schön, dass wir ein Stück deines Lebens mit dir teilen dürfen!

Über mich

  • Name: Mats Jonathan
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 03.08.
  • Geburtszeit: 21:23 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2920 g
  • Geburtsort: Schwelm
  • Eltern: Miri und Gerrit

Der Albumeintrag von Mats Jonathan wurde bereits 3811 mal aufgerufen, zuletzt am 26.03.2024 um 07:14 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

noch mal ich :)
Gast

Gottes reichen Segen im Namen Jesu für euch und euren Jungen!! (soll es in der Überschrift heißen :)

Gottes reichen Segen im Namen Jesu für e
Gast

absolut schöne, süße Namen :) passend zum Nachnamen Hartmann, den ich sehr liebgewonnen habe :)

Miri
Gast

Danke für den lieben Gruß! Schöne Namen, deine Kids!!! Alles Liebe, Miri

Manuela
Gast

Habe auch einen Sohn der Mats heißt;) Er ist inzwischen schon 3 Jahre alt. Seine Brüder heißen Henrik, Lasse, Emil und seine Schwester Neele.

Dir, Mats, wünsche ich alles Gute für die Zukunft!

Miri
Gast

Danke!
So, wie man´s schreibt... (klingt für viele oft wie Max...)

Caroline
Gast

Alles Gute mit dem Kleinen! Wie wird Mats denn eigentlich ausgesprochen? Caroline

Miri
Gast

Hallo Mira, etwas spät die Antwort...sorry!!! Danke für deinen netten Kommentar! Wünsche dir auch alles Gute!

Mira
Gast

Hallo, ich bin auch ein Schweden-Fan! Der Name Mats gefällt mir auch sehr gut! Dass ihr nach Schweden auswandern wollt, finde ich toll! Das möchte ich später auch einmal. Alles Gute für die Auswanderung und für den kleinen Mats.

Sophie
Gast

Hallo Miri,

du hast recht, wir sind Schweden-Fans (besonders wegen Astrid Lindgren - darum Malin Madita) und finden nordische Namen sehr schön. Mats hatten wir übrigens als Jungennamen auch im Auge. Klingt einfach schön. Viel Freude noch mit eurem kleinen "Schweden" wünscht dir Sophie

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Mats im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Mats Luis

    Lieber Mats,
    wir lieben dich überalles, genauso wie deine Schwestern und deinen Bruder.
    Als...