Matthias

Albumeintrag vom kleinen Matthias, der am 29.07. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Matthias wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Wir möchten Dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit für Dein Leben mitgeben. Wir sind immer für Dich da. In Liebe Mama und Papa

Über mich

  • Name: Matthias
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 29.07.
  • Geburtszeit: 12:50 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3850 g
  • Geburtsort: Erfurt
  • Eltern: Juliane & Dieter

Der Albumeintrag von Matthias wurde bereits 4631 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:10 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Xenius
Gast

super super

Sternenstaub
Gast

So ein goldiges Kerlchen! Ich wünsche ihm ein gutes Leben und viele Schutzengel um ihn herum. Seine Eltern haben ihm einen besonders schönen Namen gegeben, der zu ihm passt.

Jessica
Gast

na der ist vielleicht süß !!!
und so schöne augen
ich finde Matthias passt wunderbar zu eurem kleinen

Sabine (Mama von Emil Matthias)
Gast

Toller Name, süßer Bengel:
Habt ihr gut gemacht!

Christina
Gast

Schöne Augen und ein schöner Name :)

Esther
Gast

Mein Mann heißt Matthias ;-) süßer (!) name !! Und natürlich ein süßer kleiner Kerl!

ikke
Gast

der is ja süüüß

Chrissi
Gast

Ist ja ein süßer!
Unser Matt ist 2 Jahre alt geworden :)

sümeyye
Gast

volll sweeeeeeeet...=)..

blue eyes
Gast

diese stahelend blauen Augen passen zu dem Namen Mathias ich kenne auch mehrere und die haben alle blaue Augen

Amilia
Gast

Ein richtig knuffscher kleiner Mann

Cute
Gast

wie süß!!!!! Ein schönes Lächeln!!!

Maria
Gast

Ein wirklich süßes Baby!

Anne
Gast

Oh mein Gott. Der Kleine ist aber wirklich zu süß. :) Da krieg ich gleich Karies. *hihi* Hach ... Wundervoll!!!

Lara
Gast

Mit dem lachen kann ich merle nur recht geben als ich das bild sah, musste ich über den süßen fraz sofort lachen, richtig zum knuddeln ist der kleine matthias. lg

Merle
Gast

Du bist schon jetzt ein kleiner Chameur, Matthias! Du treibst mir automatisch ein breites Lächeln ins Gesicht!
Laß es dir gut gehen!

Tamara
Gast

Echt super lieb!!!

Rike
Gast

Wie süß der Kleine ist!

tesa
Gast

er ist ganzz süsss seine augen leuchten und mann siett wie glücklich er ist. sein lächeln bringt jeden menschen zum lachne weill er so süsss ist.:):)

Gitte
Gast

Ein ganz besonders schönes Foto! Man sieht, dass es dem kleinen Mann schon jetzt seht gut geht. Wir haben auch einen Matthias. Er ist bereits 28 Jahre alt und er hat sich nie über seinen Namen beschwert! Wir würden ihn wieder so nennen.

büsra
Gast

ohh wie goldich

Julia
Gast

super SWEET **

Hannah
Gast

Oh ist der süüüüüüüüßßßßßßßß!!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.