Matti

Albumeintrag vom kleinen Matti, der am 15.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Matti wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Der HERR ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten? Der HERR ist meines Lebens Kraft; vor wem sollte mir grauen? Ps 27,1

Über mich

  • Name: Matti
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 15.06.
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3500 g
  • Geburtsort: Bremen
  • Eltern: Marie und Georg

Der Albumeintrag von Matti wurde bereits 3073 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:11 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Cecie
Gast

ganz zufällig weiss ich, dass dieses kind nicht Matti heisst und nicht in bremen wohnt. fremde bilder im netz zu klauen (ja, das ist ein straftatbestand!) und als eigene auszugeben ist traurig, dummfrech und einfach unglaublich!

ich bin noch nicht sicher, inwieweit der urheber der anzeige zurückverfolgt werden kann, aber sollte das in irgend einer form möglich sein, wird dies natürlich konsequenzen haben!

Steffi
Gast

Hallo kleiner Mann,
mein Sohn heißt auch Matti.
Er wurde am 06.06.07 geboren und ist wie Du ein kleiner Zwilling. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Deinen Lebensweg.

Lisa
Gast

Hallo, kleiner Matti!
Du bist ja ein kleiner süßer Kerl und in 3 Tagen wirst du 2 Jahre alt.
Ich wünsche Dir für die Zukunft, alles Liebe und Gute. Bleib gesund und halte Deine Eltern auf Trab!

Lg, Lisa

Sam
Gast

Das ist mal ein richtig süser.
Ganz viel Glück kleiner Matti!

Ronja
Gast

Wenn ihr noch ein Mädchen bekommt nennt sie Lovis...

Süßer kleiner Kerl

Mirja
Gast

Ich finde den namen sonst nicht so schön,weil mir exotische namen nicht so gefallen.Euer kleiner sohn sieht aber wirklich aus wie ein nordisches kind,deshalb passt der name prima.
Lg,Mirja

Lena
Gast

Ein sehr schöner Name und ein entzückender kleiner Kerl! Alles Liebe!

Irenchen
Gast

meine herren, ist der aber süß! Und der name erst...*schwärm* :)

Justine
Gast

Name:SÜß
Bild:SÜß
Kind:SÜß

Maja
Gast

Hallo, kleiner Matti!
Du bist soooo süß, dein Name ist soooo schön und den gleichen Taufspruch (ist es deiner??!) hat mein Bruder auch. Alles alles Liebe und viel Glück im Leben, deine Maja
P.S.:ich hoffe, ich bekomme auch mal einen so süßen Matti ;-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.