Maurice Rouven

Albumeintrag vom kleinen Maurice Rouven, der am 14.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Maurice wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Willkommen auf der Welt, Mister Mo.

Über mich

  • Name: Maurice Rouven
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 14.09.
  • Geburtszeit: 06:57 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 58 cm
  • Geburtsgewicht: 4090 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Carsten und Ulrike

Der Albumeintrag von Maurice Rouven wurde bereits 3864 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:57 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

mel
Gast

süüss

Alica
Gast

Mein Sohn soll entweder Marlon oder Maurice heißen

melina
Gast

das ist aber ins süsser.er wird bestimmt mal ein herzens brecher

Susanne
Gast

Wie heißt denn Eure Tochter?

kirina
Gast

der ist SUPERSÜÜSS

Ulrike (Mama von Maurice)
Gast

@Ilona
Wie kommst du darauf, daß Melissa-Lucy meine Tochter ist, wenn du doch schon ganz richtig festgestellt hast, daß die Mutter von Melissa Valerie heißt????

Ilona
Gast

da stimmt was nicht,die eltern von dem maurice haben ja noch ne tochter namens melissa lucy haben die ja geschrieben,ich war auf ihrer seite und habe festgestellt das maurice im september 2007 geboren ist und melissa im januar 2008 kann doch gar nicht sein!!!wenn die mutter nach dem maurice sofort wieder schwanger wurde,dann müsste die melissa ja im juni 2008 zur welt gekommen sein!!!und die mutter heißt auf der seite vom maurice ulrike und auf der seite von melissa valerie!!!!ich versteh die weilt net mehr kann mich jemand aufklären???

Mama von Maurice
Gast

der Name Maurice passt zu ihm mei Sohn war auch 58 cm groß und bloß 1gramm leichter als eurer er wog 4089 g und genau so süß war er auch und is es auch heute mit fast3 Jahren (geb. am 11.11.2005) noch

Nadia
Gast

Genau so zuckersüß wie seine schwester!!!Ihr habt echt zwei ganz besonders niedliche kinder!!!
Lg,Nadia

Valerie
Gast

@ Ulrike und co

nochmal ich^^

der name ist auch ein traum! wirklich schön und nicht zu häufig!

LG Valerie mit Melissa

Valerie
Gast

@ Ulrike (und Carsten)

euer sohn ist aber auch zuckersüß; und groß und schwer war er bei seine geburt. noch größer als meine "motte"

LG Valerie mit Melissa (-Lucy)

Mia
Gast

Das kleine kerlchen ist einfach unglaublich süß!!!Ihr könnt stolz auf ihn sein!
Lg,Mia

Ulrike
Gast

Bei dem ersten Kind haben wir den Namen spontan im Kreissaal aus unserer Liste gewählt und der Name des 2. sollte natürlich dazu passen. Und Maurice war der erste französische Name, der uns einfiel und auf was besseres sind wir dann nicht mehr gekommen.

Annelie
Gast

Ohhh....der ist wirklich unheimlich süß!!!!
Und hat einen tollen Namen11
Eure beiden Kinder haben französische Vorenamen hat das einen bestimmten Grund oder findet ihr das nur schön???
lg Annelie

Jana
Gast

sehr schöne Namen !! ;-)

kathrin
Gast

ist das ein süßer

Nicole
Gast

Och was ist das ein Süßer und wow auch ein Großer !!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.