Max

Albumeintrag vom kleinen Max, der am 17.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Max wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Lieber Max. Wir lieben dich super doll und möchten dich nie im Leben verlieren. Das all deine Wünsche in erfüllung gehen. Deine Mama und Papa

Über mich

  • Name: Max
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 17.09.
  • Geburtszeit: 05:10 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3249 g
  • Geburtsort: Kiel
  • Eltern: Tanja und Stefan

Der Albumeintrag von Max wurde bereits 2216 mal aufgerufen, zuletzt am 17.03.2024 um 02:20 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Max
Gast

Hallo
bei dem Namen kann ja nix schiefgehen, hätte nie gedacht dass es am anderen Ende von Deutschland noch einen M.K. gibt

Helene
Gast

Max ist ja sehr süß und sein Name ist auch sehr schön!!

Alles Gute liebe Max!!

LG, Helene und Paul mit Leonard(3) und Richard(2)

Jinga
Gast

Der kleine Max ist ja echt süüß!

@Anna und Max Eltern: Mein 2-jähriger Sohn heißt auch Max, allerdings wird sein Name englisch ausgesprochen(Mäx).
Max hat eine Zwillingsschwester, Emy.

LG, Jinga mit Leony, James, Max&Emy

Anna
Gast

Ein ganz Süßer und Hübscher ist euer Max! Er hat einen tollen Namen! Mein kleiner Sohn heißt auch Max :)

Janine
Gast

Och ne wie süß. Er wird bestimmt später ein Frauenheld. :)

...
Gast

Oa, wie süß :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Max im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Max Elias

    Lieber Max! Wir wünschen dir viel Glück auf deinem Lebensweg, Liebe, Geborgenheit und viel Spaß mit deine...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Max

    Lieber Max, Du bist unser kleiner Sonnenschein. Wir werden alles tun, um Dir ein schönes Leben zu ermögli...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Max Alexandro

    Von Herzen wünschen wir Dir..., dass Du in Deinem Leben offenen Händen begegnest; Händen die Dich begleit...