Max Elias

Albumeintrag vom kleinen Max Elias, der am 01.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Max wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Lieber Max! Wir wünschen dir viel Glück auf deinem Lebensweg, Liebe, Geborgenheit und viel Spaß mit deinen Geschwistern. Deine Mami, dein Papi, dein Zwillingsbruder Felix und deine großen Schwestern Hannah, Amelie, Emma und Milla.

P.S.: Max ist links auf dem Foto zu sehen.

Über mich

  • Name: Max Elias
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 01.06.
  • Geburtszeit: 16:01 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 2800 g
  • Geburtsort: Stuttgart
  • Eltern: Julia und Jannik

Der Albumeintrag von Max Elias wurde bereits 4727 mal aufgerufen, zuletzt am 16.03.2024 um 16:53 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sandra
Gast

Den Fake kapier ich auch nicht.

Nadja
Gast

Auch dir alles Gute süßer Max!

LG Nadja und Steffen mit Ilian und bald Clara/Carolin oder Felix (wir wissen noch nicht was es wird)

Melissa
Gast

Seeeehr süße Jungs habt ihr da. (:
mein sohn heißt auch max und ist 2 jahre alt. im oktober wird er 3. ;)
bekomme bald noch ein kind. würde es ein junge werden sollte er tom heißen, wird aber ein mädchen.(marlene.:))

melissa mit mäxchen (2) und marlene(geburtstermin: 2november)

Irena
Gast

@seht mal:
Warum Fake??
Zuckersüß eure 2! Und wuuunderschöne namen!
Alles,alles Gute!

Seht mal:
Gast

Das muss also ei Fake sein. Traurig, dass man hier niemandem glauben kann.

Vera
Gast

Haben die Geschwister von Max auch ZN?
Die beiden sind richtig niedlich.
Alles Gute der ganzen Familie

@Tessa: Deine Kinder sind nicht (mehr) im Fotoalbum? Schade.

LG Vera

Maria
Gast

Auch dir, lieber Max, wünsche ich alles erdenklich Gute für die Zukunft! Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und mögest du immer gesund bleiben!

PS: Auch er trägt einen schönen Namen!

LG Maria Luise mit Lucas Eliah

Maja
Gast

Na die beiden habens mit ihren 3 großen Schwestern bestimmt super gut! Tolle Namen!

Tanja
Gast

Süß die beiden!

Käthe
Gast

Euren Zwillingen wünsche ich alles Gute für die Zukunft!
Mein kleiner Mann heißt auch Max(Tristan). Tolle Wahl!

LG Käthe mit Vincent Leander(12),Max Tristan und bald ein Mädchen

Lisa
Gast

Viel Spaß mit Felix und Max

natalie
Gast

hallo julia,
deine kleinen jungs werden ja nun bald 5 monate. hoffe sie entwickeln sich prächtig und sind "pumperlxund"!

wünsche noch alles gute für die ganze bande!

Gruß Natalie mit David Julian

Tessa
Gast

Die zwo sind echt niedlich!
Sieht es so aus, oder ist Max größer als Felix?
Unser Max war anfangs größer als Mia (seine Zwillingsschwester) und ist es immer noch! Beide sind hier im Album (Max&Mia Fells). Ihre kleine Schwester Nadja ist auch hier, nur großer Bruder Oliver fehlt noch!

Julia
Gast

@ Melisa, Laura, Lisa, Valerie und Sandra

vielen Dank für die lieben Einträge!!

@ Sandra

Nein, das war Zufall. Das Bild haben wir im Krankenhaus gemacht, nachdem Max und Felix von ihrer U2 gekommen sind.
sie waren 2 1/2 Tage alt.

LG Julia

Sandra
Gast

Oh Gott, sind die süüüüüüüß!!
Und ich hab mich gefragt, ob Felix sein Händchen von allein auf Max' Brust legt, oder habt ihr das fürs Foto so gemacht, Julia?

Alles Liebe, Sandra

Valerie
Gast

@ Julia und Jannik

eure 2 jungs sind zuckersüß! und schöne namen haben sie auch!

dir, lieber Max, wünsche ich alles liebe für die zukunft!

LG Valerie mit Melissa (Melissa-Lucy ist auch hier im album)

Lisa
Gast

Lieber Max,

Ich wünsche dir noch alles alles gute.

Lisa mit Familie

Laura
Gast

süß!!Viel Glück für die beiden!!!!

Melisa
Gast

ist voll lustig - zuerst 4 Mädchen und dann 2 Jungs !!! Viel Spaß mit ihnen !!!
Viel Gesundheit euch allen

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Max im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Max

    Lieber Max, Du bist unser kleiner Sonnenschein. Wir werden alles tun, um Dir ein schönes Leben zu ermögli...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Max

    Lieber Max. Wir lieben dich super doll und möchten dich nie im Leben verlieren. Das all deine Wünsche in ...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Max Alexandro

    Von Herzen wünschen wir Dir..., dass Du in Deinem Leben offenen Händen begegnest; Händen die Dich begleit...