Maxim-Elias

Albumeintrag vom kleinen Maxim-Elias, der am 24.06. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Maxim-Elias wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht, ein Leben lang es nun bewacht.

Lieber Maxim, wir wünschen dir alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit und hoffen, dass es dir bei uns gefälllt. Wir sind immer für dich da! Deine Mami und dein Papi

Über mich

  • Name: Maxim-Elias
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 24.06.
  • Geburtszeit: 14:26 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3520 g
  • Geburtsort: Aurich
  • Eltern: Valerie & Christian

Der Albumeintrag von Maxim-Elias wurde bereits 3202 mal aufgerufen, zuletzt am 26.03.2024 um 23:03 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Maxim (Maxim-Elias)
Gast

Hallo ihr Lieben!

Mann oh mann habe ich hier viele Kommentare......

Nach langer Zeit melde ich mich nun bei Euch (ok Mami hilft schon beim Schreiben).
In meiner neuen Familie habe ich mich sehr sehr gut eingelebt und nenne sie auch Mami und Papi (oder Mama und Papa).
Mir geht es bestens und meine kleinen Geschwister habe ich auch sehr sehr lieb.
Seit September habe ich auch einen kleinen Bruder. Das ist richtig cool :)
Nun bin ich nicht mehr der einzige Junge in der Familie und seinen Namen durfte ich auch aussuchen.
Ok, den Zweitnamen haben Mami und Papi bestimmt. Mein kleiner Bruder wurde nämlich nach seinem Uropa benannt.
Aber den Erstnamen PAUL habe ich ausgesucht.
PAUL-JOHANN (so heißt er) kam am 20.September 2011 mit 53cm auf die Welt. Er wog 3.540 gramm und macht unsere Familie komplett. Seine Geburt war laut Mama sehr sehr anstrengend. Ganze 18 Stunden hat sie gedauert.
Aber ich muss euch sagen es hat sich gelohnt und ich bin richtig vernarrt in den kleinen Paul.
Meinen Schwestern Melissa (Melissa-Lucy ist auch hier im Album) und der kleinen Lotta (Carlotta-Sophie = sie ist auf Melissas Bild zu sehen aber nicht extra hier im Album) geht es auch sehr gut.

Seit diesem Jahr gehe ich auch in die Schule. Es macht mir richtig viel Spaß und bald kann ich meinen Schwestern und dem kleinen Paul viele Geschichten vorlesen.

Liebe Grüße,
Euer Max (so werde ich inzwischen immer genannt).

Anna
Gast

Bald wird Maxim-Elias schon 6 Jahre alt. Wie lange lebt der kleine Mann eigentlich schon bei Euch? Versteht er sich gut mit den Geschwistern?

Ich habe ein Maxim Gabriel zu Hause, er ist zwei Monate alt, die ältere Bruder heißt Noah Elias und ist 2 Jahre alt. Jetzt wünschen wir uns noch ein Mädchen.

Ich wünsche Dir, Maxim-Elias, ein langes und erfülltes Leben und hoffe, dass Du Dich in Deiner neuen Familie wohl fühlst. Ich denke, Deine neue Mami wird dich immer unterstützen, sodass Du keine Angst vor der Schule haben brauchst (wenn er jetzt schon in die Schule kommt?). Halt Deine Eltern auf Trab, kleiner Mann, und bleibe stets froh und munter!

Lg, Anna mit Maxim Gabriel und Noah Elias

Grace
Gast

Du bist aber ein ganz süßer!!!!
Viel Glück in deinem Leben...
Ps: Wir haben vor 3 Jahren unsere kleine Paulína aus Chile adoptiert.... Und richtig glücklich :)
vlg Grace mit Josh(ua) (13), Muriel (12), Max (9), Leslie(5) und Paulína(4)

Hana
Gast

Wow bist du süß! So richtig frech^^. alles liebe.

lg Hana

Veronika
Gast

Hallo lieber Maxim-Elias,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute in der Zukunft. Mögen deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!
Auch deiner Familie wünsche ich alles Liebe.
Liebe Grüße, Veronika mit Maxim Gabriel und Baby

Jette
Gast

Oh du bist aber ein süßer Junge!

Alles Liebe
Jette

sina
Gast

so süß^^

Julia
Gast

Süß!

LG, Julia

Birgit
Gast

Toller Name, ausgefallen aber nicht wie so andere "moderne" Namen, welche morgen jedes 2. Kind haben... Goldiges Kerlchen, ein liebes Kind, das sieht man! Glückwunsch!

Gast

Euer süßer Bengel wurde von eineigen in Januar zum süßesten Kind im Babalbum gkürt! Herzlichen Glückwunshch!

Sarina
Gast

wow, das ist aber ein süßer kleiner Junge !!!

Hey
Gast

Danke für den Eintrag bei Dustin...
Mittlerweile wohnen wir wieder in Aurich...Super süße Kinder habt ihr...
LG Yasmin Natascha mit Dustin und Luca

Tanja, Mutter von Virginia
Gast

@ Valerie
Hi!
Süß! Elias heißt der Sohn von meiner Freundin (ihr Spitzname ist: Lucy). ;-)
Das mit dem Foto ändern: schicke eine Email an die Redaktion u. bitte sie um Änderung des Fotos. ;-)

Nora
Gast

Wie süß =)
Alles Gute wünsche ich dir, deinen Eltern und deiner Schwester Melissa.
Lg, deine Nora.

Abby
Gast

war es eigentlich schwierig ein kind zu adoptieren? ich will auf keinen fall aufdringlich sein,aber es wäre nett, wenn ihr vllt ein paar details über so eine adoption verraten könntet
liebe grüße abby
viel glück mit euren kindern, maxim und melissa natürlich auch für das nächste und übernächste und überübernächste......

Valerie
Gast

@ Sandra

Danke für deine lieben worte. Nein, meine e-mail addy habe ich ihr nicht gegeben (zum glück). ich bereue es, dass ich dir nicht gleich geglaubt habe, doch wie heißt es so schön?! Aus seinen fehlern kann man lernen.
Wie geht es dir eigentlich?
Lieben Gruß Valerie mit Bauch, Melissa und Maxim

@Valerie, Sandra
Gast

Hallo liebe Valerie,
vielleicht erinnerst du dich noch, dass ich mal mit dir geschrieben habe und du meintest, jetzt sei dir vieles klar geworden, was deinen Kontakt mit Lisa angeht. (Keine Angst, ich sage jetzt nicht: "Hab ich dir doch gleich gesagt!", denn du bist auch so ziemlich arm dran.
Freue mich, dass du erkannt hast, dass es nicht so sonderlich gut ist, Privates ins Net zu stellen! Denn du hast einfach nur ein glückliches Leben verdient. Das meine ich wirklich so, denn auch an der Tatsache, dass du Maxim aufgenommen hast, erkennt man dein großes Herz.
Was ich dir vielleicht noch raten möchte: Hast du Lisa auch deine e-mail-Adresse gegeben? Vielleicht kannst du dir ja eine andere zulegen. Oder auch nicht - deine Entscheidung. Ist nur so eine Idee.

Alles Liebe, Sandra

Conny
Gast

oh sorry das ist maxim aber eure melli ist wirklich süß.

natürlich maxim auch

nochmal lg conny

Conny
Gast

hi!

ich finde eure Melli volll süüß.

lg conny

Valerie
Gast

@ Alle

ich hab keine ahnung ob lisa jetzt ihre Ida hat, oder ob Lisa (sorry es gibt keine ida...) wirklich diese Lisa ist.
ich weiß nur, dass es ein großer fehler war mit ihr zu schreiben. ich komm mir nämlich sehr verarscht vor. lieben gruß Valerie

Lisa
Gast

Sorry. Es giebt keine ida. Ich habe mir alles nur ausgedacht. bitte nicht böse sein

@Valerie
Gast

Komisch das alles...

Lana
Gast

Hat Lisa jetzt ihre Ida? Warum meldet sie sich nicht? Tobi könnte ja auch mal was dazu schreiben...

Lisa
Gast

@Valerie

und geht´s gut

und euch?

lg lisa

Jana
Gast

Du siehst ja echt voll süüüß aus !
Aber das hörst du wahrscheinlich nicht so gern,
bist ja ein Junge ;-)
Maxim ist ein toller Name

Sandra
Gast

Ach lieber Maxim,
du bist ja so ein strahlender Sonnenschein, dich muss man einfach schon auf den ersten Blick lieb haben!
Für dich und deine Familie wünsche ich dir ein Leben lang nur das Beste- vor allem viel Liebe.

Alles Gute, Sandra

Valerie
Gast

@ Lisa

Hallo Lisa!
Wie geht es euch denn?
Uns geht es soweit ganz gut. Am Donnerstag fahren wir für 2 wochen weg. Wir freuen uns schon rießig, auch Maxim freut sich schon.
Er hat sich richtig gut eingelebt und wir sind Mami und Papi. Mit Melissa versteht er sich auch super und man könnte glatt meinen sie sind schon immer zusammen aufgewachsen. Er geht mit ihr so liebevoll um.
So, jetzt muss ich noch einkaufen gehen, dann das Mittagessen vorbereiten, dann Maxi ausm Kindergarten abholen.
Lieben Gruß Valerie

Melissa
Gast

Hey Maxi!
Ich bin so froh so einen tollen großen Bruder wie dich zu haben und ich geb dich nie wieder her. Du bist der BESTE Bruder der Welt.
Freust du dich schon auf Lotta? Ich freue mich schon rießig, wobei ich manchmal auch Angst habe, dass sich dann erst mal alles nur um Lotta dreht und ich bin doch auch noch so klein. Naja, ich hab ja noch dich und gemeinsam schaffen wir das.
Ich hab dich ganz dolle knolle lieb.
Deine Melly

Lisa
Gast

Hallo Maxim!

Du bist ja ein süßer fratz hab schon viel von dir gehört!

lg lisa

PS.: Ida wird jetzt am 30.08 geholt

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.