Maya Naina

Albumeintrag von der kleinen Maya Naina, die am 02.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Maya wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute, dass du immer gesund bleibst und uns keinen Kummer bereitest. :-) Wir lieben dich über alles!

Über mich

  • Name: Maya Naina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 02.09.
  • Geburtszeit: 04:28 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3940 g
  • Geburtsort: Paderborn
  • Eltern: Sabine und Peter

Der Albumeintrag von Maya Naina wurde bereits 6057 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:13 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sabine
Gast

Hallo Maya ist heute 11 Jahre alt, wunderschön und sehr schlau in der Schule! Mit einem Papa der sich nicht mehr für Sie interessiert und einer Oma und einem Opa die auch nichts mehr von Ihr wissen wollen.

Oma
Gast

Ich liebe dich kleine Maya

Mona
Gast

Schöner Name. Sie hat nur einen bisschen zu großen Kopf oder kommt mir das jetzt nur so vor. Die blauen Augen und die roten Haare sind süß =].

Letizia
Gast

Ein supersüßes Kind. Der Name ist sehr schön. Alles Gute, kleine Maus. Letizia

lilo
Gast

Hallo=)
Unsere Tochter heißt auch Maya Naina, wobei sie nur Maya gerufen wird!!!Liebe grüße an die namensvetterin=)))

gast
Gast

Name ist superschön, aber ich finde er passt nicht zu ihr. Ich finde, sie sieht eher aus wie eine Johanna, Lea, Mia, Pia, Leandra.

Sabine Jahnke
Gast

Mein Schatz, du hast es endlich geschafft, seit drei Wochen brauchst du keine Windel mehr,ich bin so unendlich stolz auf dich. 1000 Kisses deine Mum

Sabine Jahnke
Gast

Mein Schatz, du hast es endlich geschafft, seit drei Wochen brauchst du keine Windel mehr,ich bin so unendlich stolz auf dich. 1000 Kisses deine Mum

Maya
Gast

Hallo ich wollte mal ein paar kurz Infos schreiben! Ich bin jetzt schon 2 Jahre alt und ein Kindergartenkind.Ich gehe in 2 Wochen das erste mal mit Mama und Papa zum Zahnarzt da ich ja jett alle meine Zähne habe müssen die auch mal kontrolliert werden aber da ich keine Angst vor Ärzten habe nehme ich an das es ganz spannend beim Zahnarzt ist.Danke für die schönen Einträge auf meiner Seite, seid lieb gegrüßt! Maya

Aljona
Gast

ist mein absoluter lieblingsname hätte gerne meine tochter so genannt aber leider habe ich den namen schon an meinen hund vergeben der name klingt einfach lieblich...........heul jetzt suche ich ewig nach alternativendie nicht zu exotisch nicht zu almodisch weich und melodisch klingen wie maya eben ich liebe meine maya

Mona
Gast

Schöner Name. Sie hat nur einen bisschen zu großen Kopf oder kommt mir das jetzt nur so vor. Die blauen Augen und die roten Haare sind süß =].

Grace
Gast

Ich wünsche dir, kleiner Maya, alles Gute für deine weitere Zunkunft! Mögen deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!
Meine 3. Tochter werde ich vielleicht auch Maya nennen, finde den Namen wunderschön!

LG Grace mit Seth Jonathan(11), Liam(3) Tyler, Lilly Grace(6) und Emma Rose(6)

Maya P.
Gast

Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft.
Ich heiße auch Maya und komme aus Österreich.
Ps: Mein Kind heißt Emanuel Jonas steht im Babyalbum.

Lg Maya

Sabine Jahnke
Gast

Wie können es fremde Leute wagen sich in die Erziehung eines Kindes einzumischen wenn sie keiner danach fragt, dass ist denke ich jedem selbst überlassen.Das ist eine Seite für meine Tochter und nicht um Bosheiten auszutauschen. Wenn jemandem nicht passt was hier steht muss er nicht noch seinen Senf dazugeben.Und jemanden mit Unterschicht zu betieteln, das ist Unterschicht wenn man beleidigent wird weil man sich nicht anders ausdrücken kann. Das kann auch verletzend sein, schließlich will jeder für sein Kind das beste und ich liebe mein Kind und diesem Kind fehlt es an nichts und Unterschicht hat auch andere Bedeutungen sie kennen mich nicht und wissen nicht wie ich lebe.Das soll es zu diesem Thema gewesen sein.

Fred
Gast

Sophie und Sabine, anhand Eurer Grammatik und dem (Un)sinn Eurer Statements: Unterschicht.

Sophie Hoffmann
Gast

Also ich glaubs ja wohl nicht. Wie kommst du (Svenja) auf die Idee dir die Mühe zu machen und dich in fremder Kindererziehung ein zu mischen?? Also ist ja gut und schön wenn das bei deinem Kind so ist (fals du eins hast) aber dann musst du das nicht mit anderen Kinder vergleichen. Diese Seite ist für Maya gedacht und nicht das sich welche hier auslassen wie Sabine & Peter Ihr Kind erziehen. Lass den Sch...!
Sabine, zwar habe ich dich und deine kleine Maus noch nie zusammen erlebt aber durch unsere Telefongespräche weiß ich das du eine gute Mama bist... Andreas und ich wünschen eurer kleinen Maus noch alles gute nachträglich zum Geburtstag. Wenn du mal wider Zeit hast dann kannst ja mal durchrufen. hel

Maya Jahnke
Gast

Hallo ihr lieben,
jetzt bin schon ein Jahr alt, ich bin kerngesund gut gewachsen, kann schon viele Wörter sagen und mit dem laufen dauert es auch nicht mehr lang bis dahin lieben Gruß und einen dicken Schmatz eure Maya

Oma Petra
Gast

Happy Birthday Sonnenschein.

Bis gleich

Claudia
Gast

Das Kinder mit frühsten 2 Jahren trocken werden ist totaler Quatsch. Ich selbst war schließlich auch mit 14 Monaten trocken, mein Cousin sogar schon mit 11 Monaten! Wir beide haben dadurch jedenfalls keinen Schaden erlitten. Ich setze meine Kleine (heißt ebenfalls Maya, 9 Monate alt) auch schon auf den Topf.

Svenja
Gast

Wer hier eine öffentliche Seite einrichtet, muss damit rechnen und umgehen können, von fremden Leuten kritisiert zu werden.
Ich arbeite täglich mit verhaltensgestörten Kindern und Jugendlichen zusammen und muss leider sagen, dass das Leiden der Kinder nicht selten auf das Konto ihrer übermotivierten Eltern geht. Frühförderung um jeden Preis bedeutet oft Überforderung der Kleinen. Mehr möchte ich dazu auch nicht mehr sagen.

Maya
Gast

DANKE Liebe Oma das du auch mal was dazu sagst ich gehe gerne auf dem Topf auch ohne Windel nicht so wie der Papa Kuss zurück ich hab euch lieb Gruß Maya

Sabine Jahnke
Gast

Svenja halt dich von dieser Seite fern sie ist für meine Familie und nicht für Kindergartenkram. Danke !

Oma Petra
Gast

Hmmm....

Meine meinung zu dem Thema

Ich habe 3 Kinder zur Welt gebracht und alle drei sobald sie sitzen konnten auch auf den Topf gesetzt. Es hat keinem geschadet und ich frage mich auch wo der Unterschied ist, ob ein kind auf dem Topf oder einem Stuhl sitzt.

Ausserdem...gäbe es keine Pampers würde manche Mutter die Sache mit dem Topf nicht so gelassen sehen

Ich weiss auch nicht, warum sich wildfremde Leute (Svenja) dazu berufen fühlen,
anderer Leute Erziehung in Frage zu stellen.

Diese Plattform wurde sicher nicht geschaffen , um Bosheiten auszutauschen.

Ich nutze diese Seite eher, um Kontakt zu halten, und denke auch, das das der Sinn ist.

Wenn Svenja ernst und gut gemeinte Ratschläge zu geben hat, denke ich ,das man dies auf einer anderen (nicht so öffentlichen) Ebene besprechen sollte. Ansonsten würde ich es so wie es jetzt abläuft, auch nur als Schikane empfinden

Dicken Kuss fü meinen Sonnenschein

Svenja
Gast

Natürlich ist jedes Kind anders in seiner geistigen und körperlichen Entwicklung. Logisch. Aber egal, wie reif Dein Kind ist; mit knapp 9 Monaten ist es noch viel viel viel zu früh, um mit Töpfchen & Co anzufangen. Damit schadest Du ihm eher als es ihm nützt. Informier Dich doch mal auf einschlägigen Internet-Seiten über das Thema.

Sabine Jahnke
Gast

Ich denke es ist jedem selbst überlassen wann er was mit seinem Kind macht, Kinder können auch früher trocken werden alles eine Frage der Übung. Seit wann muss man für irgendwas einen Arzt fragen, der wird mir sagen toll das sie schon mal anfangen ein bißchen zu üben das ist nur gut für ihr Kind! D. H. soviel wie das man sich auch Zeit für sein Kind nimmt, ich weiß ja nicht was ihr Kind in dem Alter konnte ? Meine Tochter ist auch schon Brot soll ich da auch den Arzt fragen ? Entschuldigen sie bitte Herr Doktor meine Tochter hat zehn Zähne darf sie denn schon eine Stulle essen ? Mnche Kinder haben mit einem Jahr nicht mal fünf Zähne im Mund dürfen die nur Flasche trinken oder wie ?

Svenja
Gast

Das Kind mit nichtmal 9 Monaten auf den Topf zu setzen... Frag mal Deinen Kinderarzt, was der davon hält. Kinder werden frühestens mit 2-2 1/2 Jahren sauber!

Maya
Gast

Hallo Ihr lieben, ich wollte nur mitteilen das ich jetzt schon auf dem Topf sitze und auch seit heute weiß was man darauf machen muß. Liebe Grüße und einen dicken Kuß von eurer Maya

Oma Petra
Gast

Oho ein neues Bild....

Super süß......dicken Schmatzer.....ich hab dich lieb

Sabine Jahnke
Gast

Du bist ein Goldstück und das beste was mir passieren konnte ich liebe dich so sehr und genieße jede Sekunde mit Dir meine kleine Prinzessin. Ich Liebe Dich über alles !!!

Oma Petra und Opa Rudi
Gast

Hallo Sonnenschein,

herzliche Grüße von uns und bleib schön gesund.
Glückwunsch zu deinen 5 Zähnen :-)

Maya
Gast

Hallo ihr lieben ich wollte euch allen nur mitteilen das ich heute schon sieben Monate alt bin ich kann mich schon alleine drehen und ich habe auch schon 5 Mini Zähne und ich bin zickig und bockigund eine Quatschtante Papa sagt immer das hab ich von der Mama aber das ich nachts wie Pascher im Bett liege das hab ich natürlich von meinem Papa. Lieben gruß an euch Kuß Maya

Oma Petra und Opa Rudi
Gast

Wir wünschen dir und deinen Eltern ein frohes Osterfest und viele bunte Ostereier.

Heute hast du ja einen kleinen chousin bekommen.
Zum Glück hat der keine Osterhasenohren.
ist ja auch ein Sonntagskind wie du.

Wir drücken dich ganz doll aus der Ferne

Dicken Schmatzer mitten ins Gesicht....weil du das nicht magst :-)

Viola Jahnke
Gast

Ich freue mich riesig das es dich gibt, ich werde immer auf dich aufpassen. Ich Liebe dich über alles mein kleiner Engel ! Deine Omi Oli

Oma Petra und Opa Rudi
Gast

Frohe Weihnachten Sonnenschein.

Auch für Mama und Papa

Wir haben dich alle ganz doll lieb

Opa Willi
Gast

Hallo meine Kleine ,
du sollst wissen das ich dich sehr doll lieb habe und ich sehr froh bin das es dich gibt !
Bleib schön gesund ! Dein Opa Willi

Sabine L.
Gast

Liebe Maya und liebe Eltern...

Ich wünsche euch alles glück dieser Welt!
Und seit immer schön artig und lieb zu eurer Tochter dann ist sie es auch zu euch...

liebe grüße
Sabine

Christian Wagner
Gast

HUHU kleine Maya !

Auch wenn Du das noch nicht lesen kannst :

Waggi hat Dich super lieb ! Hoffe Du bleibst immer gesund und ärgerst immer schön Deine Eltern !

HIHIHI

LG auch an Mama & Papa !

LG

Waggi

Sophie & Andreas
Gast

Hey die ist ja knuffig!! Wir hoffen doch mal das wir uns zu Weihnachten sehen. :-) Liebe Grüße!! Hel

Andy W.
Gast

Hey echt niedlich. Gruß an euch bis bald!

Maya Jahnke
Gast

Danke Oma Petra und Opa Rudi für die lieben Worte , das mit dem Verwöhnen werde ich mir merken !!!

Liebe Grüße eure kleine Maya

Oma Petra und Opa Rudi
Gast

Hallo Sonnenschein

Die Eltern sind für die Erziehung zuständig.
Die Großeltern für das Verwöhnen.

Wir danken deinen Eltern für dieses Geschenk.

Bleib schön gesund und bereite Mama und Papa viel Freude.

sabine jahnke
Gast

kann man noch nachträglich ein foto hochladen

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Maya im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Maya Florina

    Am Tag deiner Geburt lachten alle, doch nur Du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst, alle weinen, doch...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Maya

    Ein Sonnenstrahl mehr auf dieser Welt ♥