Medina

Albumeintrag von der kleinen Medina, die am 18.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Medina wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Liebe Medina, ich habe dich sehr lieb auch wenn du leider schon ein paar Tagen nach der Geburt erfahren musstest das du vielleicht sterben wirst. Doch du schaffst das wir geben dir Kraft meine Süße :-X

Über mich

  • Name: Medina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 18.09.
  • Geburtszeit: 04:06 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 2300 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Karia und Michael

Der Albumeintrag von Medina wurde bereits 2888 mal aufgerufen, zuletzt am 28.03.2024 um 14:54 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Karia
Gast

Ich bin die Mutter , und es geht ihr schon viel besser sie ist jetzt bald 4 Jahre und ihr kleines Geschwisterchen ( Liane ( 2 ) ist sehr stolz auf sie dass sie es überlebt hat

Jenny
Gast

ihr habt wirklich einen süßen namen ausgesucht
ich hoffe das es eurer kleinen tochter bald besser geht
wünsche euch von herzen alles gute

*
Gast

Was die Kleine denn? :((
[Viel Glück, Gesundheit und Kraft!]

saadet
Gast

liebe medina ich wünsche und hoffe das es dir bald besser geht du schaffst das schon mann sollte nie die hoffnung aufgeben auch wenn das einfacher sich anhört als es ist allah sei mit dir amin

Dilans Mama
Gast

Ich wünsche der kleinen Medina viel Kraft, das sie ihren Kampf übersteht und aus dem kleinen, schwachen Baby, einst eine grosse , starke Frau wird. Alles liebe und gute.

Selina Cheyenne
Gast

das arme mädchen,ich hoffe sie wird es schaffen zu überleben,ich wünsche ihr viel glück und kraft im leben!!!
lg
Selina Cheyenne

@ karia und Michael
Gast

ich wünsche der kleinen Medina viel Kraft und v.a. Gesundheit, dass sie diese Krankheit erfolgreich übersteht.
Sie hat einen sehr schönen Namen !!

Aneela
Gast

Was ??? Warum muss sie vil. sterben was hat die kleine denn ??? Sie schafft das sicherlich !!!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Medina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Medina Alexandra

    Wir wünschen unserem kleinen Sonnenschein alles erdenklich Gute und hoffen, dass sie alles, was sie sich ...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Medina

    Wir wünschen dir ein langes, gesundes und glückliches Leben. Vor allem ein gesundes Selbstbewusstsein, ei...