Medina Alexandra

Albumeintrag von der kleinen Medina Alexandra, die am 27.07. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Medina wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Wir wünschen unserem kleinen Sonnenschein alles erdenklich Gute und hoffen, dass sie alles, was sie sich je vornehmen wird auch erreichen wird. Dabei werden wir ihr immer mit Rat und Tat und natürlich ganz viel Liebe zur Seite stehen.

Über mich

  • Name: Medina Alexandra
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 27.07.
  • Geburtszeit: 03:14 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3213 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Björn und Katherin

Der Albumeintrag von Medina Alexandra wurde bereits 3414 mal aufgerufen, zuletzt am 26.03.2024 um 00:06 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

?
Gast

ich suche ein namen mit m ..der zu mein jungs basst marvin..mason und ...m

melanie
Gast

medina ist ein schöner name (Y) außerdem heißen viele frauen medina.

Jenny
Gast

sehr süßes mädchen und auch sehr süßer name
gibt es wirklich ne stadt die medina heißt??
und habt ihr mit dem namen schwierigkeiten auf dem amt gehabt?

würde mich freuen wenn mir jemand antworten würde

alles gute für euch und eure süße tochter

p.s. wo ich ein baby war sah ich fast so aus wie medina ich hatte die gleiche haarfarbe

Elena
Gast

wie ne Stadt in Saudi Arabien... naja...

Carlotta
Gast

schöne Namen !!

Ilara Servja
Gast

Süsssss!

Alessia
Gast

zum Knuddeln !

Valerie
Gast

eine süße maus habt ihr! alles gute

Lg Valerie

kadi
Gast

wie kommt ihr auf den namen medina

aus Bayern
Gast

Eine ganz eine süße Maus die ihr da habt. Wünsche euch für die Zukunft alles Gute und viel Glück.
LG

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Medina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Medina

    Wir wünschen dir ein langes, gesundes und glückliches Leben. Vor allem ein gesundes Selbstbewusstsein, ei...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Medina

    Liebe Medina, ich habe dich sehr lieb auch wenn du leider schon ein paar Tagen nach der Geburt erfahren m...