Melisa

Albumeintrag von der kleinen Melisa, die am 30.07. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Melisa wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Glück, Liebe und Erfolg sollen dich ein Lebenlang begleiten.

Über mich

  • Name: Melisa
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 30.07.
  • Geburtszeit: 16:34 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 3670 g

Der Albumeintrag von Melisa wurde bereits 2813 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:03 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

@Charlotte
Gast

Melisa od. Melissa ist überhaupt kein seltener Name. Der ist international. Den gibt es also sehr häufig und überall. Ich selber heiße auch Melisa und auf türkisch gibt es kein "ss". Ein normales "s" hört sich an wie ein "ss". Bei uns ist außerdem ein deutsches "s" (wie Seife) ein "Z"

Melisa
Gast

ich heiße auch so ^^

hona
Gast

Halloo =)
meine beste freundin heißt auch Melisa und sie ist ebenfalls wunderschön. Und so wie ich das sehe sind alle Melisas schön und somit ihre Melissa gewiss auch :D

XeFrMe
Gast

hallo
meine allerbeste süüüüüße freundin heißt auch melissa un sie ist voll hüpsch ich liebe sie einfach über alles!!!
die kleien ist echt süüüß
viele grüße XeFrMe

melisa
Gast

ey ich heiss auch melisa ich bin auch türke und bin auch sternzeichen löwe ich bin am 14.8.96 geboren um 15.51 uhr geboren und war 52 cm gross

Charlotte
Gast

Melisa ist ein wunderschöner und seltener Name !!!!!

hallo
Gast

was für ein zufall..heisse auch albayrak..zeigt doch mal ein foto von eurer tochter..selam

mia
Gast

ja alles gute!

Valerie
Gast

hallöchen!!
bin auf eure steite gestolpert, da meine kleine "motte" auch Melissa heißt. allerdings mit doppel s. ach ja, einen 2.namen hat sie auch noch. Melissa-Lucy heißt sie und wird meistens Melly genannt. oder auch Melissa.
finde den namen wirklich sehr schön!
Meine Melissa ist allerdings erst in diesem jahr geborn. am 08.01.08.
LG und alles gute Valerie mit Melissa

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.