Mercedes Soraya

Albumeintrag von der kleinen Mercedes Soraya, die am 17.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Mercedes wurde im Sternzeichen Fische geboren

Unsere kleine Maus, du bist das Größte für uns. Bleibe immer so ein fröhliches Kind.

Über mich

  • Name: Mercedes Soraya
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 17.03.
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 4020 g
  • Geburtsort: München
  • Eltern: Julia und Michael

Der Albumeintrag von Mercedes Soraya wurde bereits 1821 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:05 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lionel
Gast

Sehe ich auch so - und auch die Kombination ist nicht glücklich gewählt, weil der zweite Name auf dem gleichen Buchstaben anfängt, wie der erste endet.

Luna
Gast

Mercedes Lübcke?Es gibt Namen die müssen einfach 100% zur herkunft des Menschen passen,und für eine deutsche ist er ein No-go Name!Trotzdem alles gute!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.