Merle

Albumeintrag von der kleinen Merle, die am 21.03. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Merle wurde im Sternzeichen Widder geboren

Wir hoffen, dass Du mit all Deinen Sorgen, Ängsten und Wünschen zu uns kommst und wir Dich auf Deinem Weg ins Leben Dir immer gut zur Seite stehen können und Hilfestellung geben, wenn Sie notwendig ist. WLD

Über mich

  • Name: Merle
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 21.03.
  • Geburtszeit: 03:34 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3270 g
  • Geburtsort: Erkelenz
  • Eltern: Stefanie und Jochen

Der Albumeintrag von Merle wurde bereits 3166 mal aufgerufen, zuletzt am 09.04.2024 um 02:58 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Nora
Gast

Ein toller Name!!

Viel Glück und alles Liebe, wünschen Nora und Simon mit Jakob Robert(8), Marie Sophie(7), Jonas Emilio(4), Emily Rachel(1) und bald Johan Lenard, Felix Anakin und Elias Moritz

Mama
Gast

Hallo,
die die kleine Merle wird ja nun schon bald 3 Jahre alt. Ich wünsche trotzdem nochmal alles Gute und ganz viel Glück für ihr weiteres Leben!

Liebe Grüße, von Tanja mit Neele & Merle

Kathleen Wild
Gast

Unsere Merle ist am 18.12.2008 geboren. Wir wählten diesen Namen für unsere 2. Tochter, weil er "Amsel" bedeutet und der Gesang der Amseln an lauen Sommerabenden für uns ein Stück Heimat bedeutet.
Alles Liebe für euch - von Fam. Wild aus Kirchberg (Sachsen)

Merle Schmidt
Gast

Liebe Merle Küppers, ich bin die Merle Schmidt und bin heute 10 Wochen alt geworden. Ich wünsche dir ganz viel Glück im Leben. Wenn du mal Probleme hast oder nicht weiter weißt, gehe zu deinen Eltern, die haben dich ganz doll lieb. Viele Grüße von Merle Schmidt aus Twistringen. (zwischen Bremen u. Osnabrück)

Kathleen
Gast

Euere persönliche Widmung ist WUNDERSCHÖN !!!
Der Name Merle ist auch super süß !
Ich liebe diesen Namen ;-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Merle im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Merle Sophie

    Du bist das beste was uns je passiert ist, wir lieben dich überalles :-*