Michelle

Albumeintrag von der kleinen Michelle, die am 16.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Michelle wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Lieber Schatz! Du bist für uns das wichtigste auf dieser Welt, und wir hoffen das für dich all deine Träme und Wünsche in Erfüllung gehen werden! Ein ganz besonderer Schutzengel möge dich dein Leben lang begleiten! Wir Lieben Dich! Mama und Papa

Über mich

  • Name: Michelle
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 16.12.
  • Geburtszeit: 11:18 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3116 g
  • Geburtsort: Linz
  • Eltern: Sandra und Alexander

Der Albumeintrag von Michelle wurde bereits 4334 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:09 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

ist ja süßß
Gast

viel spass auf der welt kleine

jaaa....
Gast

Süßes Baby , unangemessenes Bild.

hihi
Gast

Hallo, kleiner süßer Mops!

Jennifer
Gast

der name ist wirklich schöne aber eure tochter ist noch viel schöner und hübscher
wünsche euch und eurer tochter alles gute und euch viel spaß mit eurer tochter

Loni
Gast

Niedliches Mädchen!
Michelle ist ein super Name, trotz seiner Vorurteile!
Viel Glück mi ihr!
Loni mit Pia Alyssa (1)

Lena
Gast

Die Kleine ist so niedlich.....
Der Name ist auch schön.

Zoe Jacqueline(11)
Gast

Meine KLEINE schwester heißt Michelle Cheyenne,sie ist 8 jahre alt!!!

Anna-Mileyn
Gast

Icch liebe diesen namen,mein kleine schwester heiße michelle.

Birgit
Gast

Hallo du süsses Baby!Du hast ja gar keine Pünktchen auf deiner süßen Stirn.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Michelle im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Michelle

    Die letzten 6 Jahre mit dir waren die schönsten in meinem Leben und ich hoffe es geht weiter so. Ich lieb...

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Michelle Inge

    Glück ist wie ein kostbares Glas, umklammert man es zu fest, so zerbricht es!

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Michelle Seraphine

    Lebe wie du möchtest und nicht wie die Gesellschaft es versucht dir auf zudrängen.