Mickey

Albumeintrag vom kleinen Mickey, der am 17.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Mickey wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Den grössten Stern aus diesen Kosmos!

Über mich

  • Name: Mickey
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 17.11.
  • Geburtszeit: 16:19 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 58 cm
  • Geburtsgewicht: 4020 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Alisa und Mikk

Der Albumeintrag von Mickey wurde bereits 1908 mal aufgerufen, zuletzt am 23.03.2024 um 19:16 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lea
Gast

wird das e gesprochen oder spricht man es wie Micky Maus

P.S. Das mit Micky Maus ist nicht böse gemeint, ich finde den NAmen super süß

aliska
Gast

p.s. nein wir sind vom baltikum!=)

ALISKA
Gast

@louisa
nein ist nicht komplieziert!=)
naja manchmal verwechsel ich die namen aber it nicht schlimm oder so ist ja fast ähnlich.

Toti
Gast

Hallo, euer Sohn ist ja supersüß.
Auch ein ausgefallener Name, gefällt mir.

Louisa
Gast

Der Papa heißt Mikk und der Sohn Mickey? Ist das nicht ein wenig kompliziert?

Mickey finde ich ganz süß, zumal ihr beide wahrscheinlich auch nicht gebürtig aus Deutschland kommt, oder?

Dir, Mickey, alles Liebe für die Zukunft und vorallem Gesundheit!

Lg, Louisa

jennifer
Gast

euer sohn ist total süß aber der name gefällt mir nicht so aber das muss ja jeder selber entscheiden wie man sein kind nennt
LG jennifer

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.