Mika Nils Alexander Rouven

Albumeintrag vom kleinen Mika Nils Alexander Rouven, der am 15.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Mika wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Wir wünschen dir alles Gute für deinen Lebensweg und viel Glück und Gesundheit. Du bist einfach das beste was uns je passieren konnte. Deine Eltern Lena und Timo

Über mich

  • Name: Mika Nils Alexander Rouven
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 15.09.
  • Geburtszeit: 03:06 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3400 g
  • Geburtsort: Stuttgart
  • Eltern: Lena und Timo

Der Albumeintrag von Mika Nils Alexander Rouven wurde bereits 1977 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:17 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lena
Gast

Mika, nun bist du schon großer Bruder.
Du warst so traurig, als du Ben nicht im Krankenhasu sehen durftest aber bald hast du es geschafft.

Unser Ben Noah Florian Elias kam am 1.April.2011 er hatte ein stolzes Gewicht von 4020 Gramm und 52cm.

Lena
Gast

Es ist wirklich schade, dass es so wenige Einträge gibt. Wahrscheinlich nur weil wir kein Bild haben. Aber darauf kommt es doch nicht an =(

Bald wirst du großer Bruder sein. So klein bist du ja auch gar nicht mehr.
Wir haben dich so lieb und daran wird sich nie etwas ändern!

Lucille und David
Gast

Ach schade! Lena du hast ja gar kein Bild von eurem kleinen Mika reingestellt, dabei hätte ich ihn doch so gerne mal gesehen.

Dir, Mika, wünsche ich nur das beste, besonders viel Glück und Gesundheit.
Werd erwachsen und verlerne trotzdem nie zu träumen und ein Kind zu sein.

Lucille und David
mit Kilian und Silas (im Babyalbum)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Mika im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Mika

    Jetzt bist du schon fast vier Monate alt und wir genießen jeden Tag aufs neue. Wir wünschen uns, dass du ...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Mika

    Alles alles Liebe und Gute. Viel Erfolg Glück und Liebe von deinen Eltern und deiner Schwester Nele.

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Mika Emanuel

    Unser Engel ist auf der Welt! Mika du bist ein langersehntes wunschkind und wir sind überglüklich das wir...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Mika Florentin

    Für die ganze Welt bist Du irgendjemand! Aber für irgendjemand bist Du die ganze Welt! Ich hab dich ganz ...