Milan

Albumeintrag vom kleinen Milan, der am 01.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Milan wurde im Sternzeichen Fische geboren

Du bist das beste was uns passieren konnte!

Über mich

  • Name: Milan
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 01.03.
  • Geburtszeit: 17:12 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3348 g
  • Geburtsort: Erfurt
  • Eltern: Julia und Sven

Der Albumeintrag von Milan wurde bereits 4409 mal aufgerufen, zuletzt am 15.04.2024 um 09:39 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

milan botka
Gast

ich finde,meine eltern hätten mir nicht schönere name geben können.danke.name milan fiden viele menschen schön.

Stella
Gast

Voll süß

Holly
Gast

Der Name ist sooo süß!!!

...
Gast

der ist soooo super super süß, ich kann mir das Bild immer immer wieder angucken...

alice
Gast

schöner name und auch ein süßer junge =)
mein kind kommt auch in 3 monaten und er wird auch milan und mit zweit namen francesco heißen =)♥

Lisa
Gast

Ein süßes Kerlchen, euer Milan!
Er hat einen ganz wundervollen Namen!

Mirella
Gast

Hallo, @Jana..
Ich will hier niemanden enttäuschen oder beleidigen, der Name Milan ist Serbisch und wird dort oft oft oft zu oft den Kindern gegeben! Der Name ist auch sehr alt, und sehr schön, viele Milans die ich kenne sind richige Frauenschwärme, sind sehr hübsch.. z.B. mein Nachbar heisst Milan ein sehr schöner Typ hat auch so Tolle blaue augen wie der kleine Milan da auf dem Foto...

Antje
Gast

So ein toller Name,mein Sohn heißt auch so.Und ganz tolle blaue Augen
LG Antje mit Julika,Milan,Eleni und Baby

Vera
Gast

Ein richtig süßer kleiner Mann ;)
Sieh sich einer die Augen an! Hammer!
Der Name ist auch toll.
LG Vera

Jana
Gast

so ein süßer kleiner Junge !
Er hat voll schöne blau Äuglein !
Milan ist außerdem ein voll seltener Name !

Valerie
Gast

ist der süß!!!! und die augen! wirst bestimmt mal nen mädchenschwarm! könnt mich glatt in dich verlieben! der name ist auch richtig schön. wenn meine tochter (melissa, geboren am 08.01.08) ein junge geworden wäre hieße sie entweder mick oder MILAN!
LG Valerie mit Melissa

Julia
Gast

Süßer Name und noch süßeres Kind =)
Vorallem seine Augen sind so hübsch =)
Viel Spaß mit deim Kleinen =)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Milan im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Milan Sebastian

    Milan Sebastian Joost, du bist für uns das Wichtigeste auf der ganzen Welt, und wir werden alles tun dami...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Milan Damir

    Die Welt hat einen Augenblick stillgestanden und Unser Stern wurde geboren!

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Milan

    Lieber Milan
    Wir sind unglaublich stolz auf dich. Du bist inzwischen ein grosser Junge geworden. Bal...