Milan Sebastian

Albumeintrag vom kleinen Milan Sebastian, der am 08.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Milan wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Milan Sebastian Joost, du bist für uns das Wichtigeste auf der ganzen Welt, und wir werden alles tun damit es dir gut geht =) Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz.

Über mich

  • Name: Milan Sebastian
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 08.08.
  • Geburtszeit: 08:04 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 3320 g
  • Geburtsort: Hannover
  • Eltern: Simone und Justin

Der Albumeintrag von Milan Sebastian wurde bereits 4421 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:18 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Nicki
Gast

Ein wirklich schöner Name.
Alles Gute!

Ein
Gast

schöner Name.

Hanne
Gast

Find ich auch, gefällt mir.
Niedlich der Kleine.

Melli
Gast

süser name *_*

Tanja
Gast

Freue mich über Namensvettern meines Sohnes Milan Arthur, der im Februar 2002 geboren wurde.

Isabell
Gast

toller Name und ein ganz süßer kleiner Kerl !!!

natalie
Gast

ist der putzig!!!! toller schnappschuß!
wünsche euch alles gute und vor allem gesundheit!

lg natalie mit david julian

Katja
Gast

Der ist ja niedlich=)

Carina
Gast

er hat so ein süßes Lächeln !
Er strahlt richtige Lebensfreude aus !

Valerie
Gast

bist ja ein süßer fratz!

LG Valerie

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Milan im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Milan

    Du bist das beste was uns passieren konnte!

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Milan Damir

    Die Welt hat einen Augenblick stillgestanden und Unser Stern wurde geboren!

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Milan

    Lieber Milan
    Wir sind unglaublich stolz auf dich. Du bist inzwischen ein grosser Junge geworden. Bal...