Milka

Albumeintrag von der kleinen Milka, die am 09.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Milka wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Hey kleine Maus, wir lieben dich so doll und freuen uns, dass du bei uns bist. Wir wollen immer das Beste für dich und dir gute Eltern werden! Und wir wünschen uns, dass du Jesus als deinen Retter annimmst und ihn genauso lieb hast wie wir. Wir freuen uns auf ein Leben mit dir, kleine Maus!

Über mich

  • Name: Milka
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 09.08.
  • Geburtszeit: 20:32 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2940 g
  • Geburtsort: Menden
  • Eltern: Corina und Daniel

Der Albumeintrag von Milka wurde bereits 3031 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:19 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Katarina94

Die Kleine ist soo mega niedlich!
Eine Strahlemaus :) Meine Tante trägt den Namen. Meine Tochter hätte ich Mila, anstatt Milka genannt. Eure ist ja schon nächsten Sommer 10 Jahre alt ... die Zeit vergeht ... Alles Gute für euch. :)

Corina
Gast

Wow, danke für eure lieben Kommentare :) Milka ist inzwischen ein Schulkind, hat eine Schwester (Hanna) und einen Bruder (Aaron) und wurde noch nie blöd angequatscht wegen ihrem Namen :)
Gottes Segen euch!

Honigkuchenpferd
Gast

Mein Gott, ist die Kleine Maus putzig! Einfach bezaubernd.

Julia
Gast

okay, der Name ist wirklich Geschmackssache, aber die Kleine ist zuckersüß und hat ein tolles Lachen!

Alles Liebe und Gute für die Kleine!

lg julia

LittleSunshine
Gast

Eure kleine ist mega süss!
Den Namen finde ich ganz Ok, in meiner Familie gab es auch mal eine tolle Person mit diesen Namen! Toll gemacht, liebe Grüße & alles Gute :)

Laura
Gast

RICHTIG SÜÜßßß!!! Mein Hund heißt so,da hab ich noch gar nicht gewusst,dass der Name sogar in der Bibel steht. Finde den Namen sußer,will mein Kind vllt mal später mit Zweitnamen so nennen..Eurer kleinen Milka alles gute ♥


GLG Laura ♥

Salea
Gast

Milka??Die Schokolade??
Ne ,das geht gar nicht.

Milka
Gast

Leticia: Die gleiche Frage an DICH. Wer will schon Leticia heißen ;)... Ich heiße Milka und bin stolz diesen Namen zu tragen und jeder Name ist besonders auch DEINER! Milka ist ein seltener und auch ein besonderen Name! Siehe Google, Bibel!

@Corina und Daniel, eure Milka ist einfach ein süßes KIND! Habt auch einen schönen Namen ausgesucht! Alles Liebe.

GLG Milka :)

Maya
Gast

Ihr seid echt ganz Mutig!
Ich wäre echt glücklich so zu heißen,wer liebt den nicht die Schokolade Milka und der Name ist doch sehr Knuffig!

Klara
Gast

Ein wunderschöner Name!!!
Echt mutig von euch :)
Eine ent-zük-ken-de Maus!!

Janine
Gast

Ich finde die kleine super süß. Und der Name passt echt gut zu ihr. Naja erinnert wirklich an Schoki, aber bestimmt gab es den namen schon viel früher.

Also ich finds toll. :) Alles Liebe.

deike
Gast

@carla vllt erstmal schreiben lernen bevor man kommentare gibt..und der name ist doch wunderschön so heist nicht jeder !

Olivera
Gast

Meine Mutter heißt auch so (Jahrgang 1945) und ich finde den Namen sehr schön!

Bin erstaunt das es so dumme Menschen gibt die glauben dass ein Schokoladennamen die einzige Erklärung birgt.....tzzzzz bevor ich andere (hier die Eltern) verletzen würde, rate ich: EINFACH GOOGELN Freunde!

Lieber Gruß an Milka und Ihre Eltern!

Inas
Gast

Milka... die zarteste versuchung seit es schokolade giebt.... =)

also man kann sich an den namen gewöhnen aber naja... der name kommt doch aus der bibel oder?

Leticia
Gast

Der Name gehört verboten. Genauso schlimm wie Pepsi-Carola oder Pumuckl. Man Leute, was ist denn mit euch los? Welcher Mensch würde gern Milka oder Apfel gerufen werden?

Eva
Gast

Zuckersüß die Kleine.Der Name ist gewöhnungsbedürftig, gefällt mir aber!

Alles erdenklich gute für den weiteren Lebensweg(:

carola
Gast

süsses baby, den Namen kenn ich nur von
der Schockolade.

Carla
Gast

Der Name ist schreklich, die kleine süß

Jara
Gast

Eine süße Maus und der Name klingt auch sehr schön. Alles Gute für Milka und ihre Familie.
LG
Jara mit Marcel und Leilani

Corina
Gast

Den spricht man wie die Schokolade aus... ist aber die Schwägerin von Abraham :) Aber süß wie Schokolade ist sie trotzdem... und lila steht ihr auch :)

Larissa
Gast

süße Maus, seltener Name !!
Schön, ich freue mich, dass ihr Jesus / Gott habt, dem ihr vertrauen könnt und der euch hilft !!!!!!!!
LG

Lara
Gast

Süsse kleine Maus! Tolles Foto!
Ich habe den Namen noch nie gehört!!!
Wie spricht man das aus?

LG Lara

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.