Miriam

Albumeintrag von der kleinen Miriam, die am 26.03. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Miriam wurde im Sternzeichen Widder geboren

Liebe Miriam, du bist unser erstes Mäuschen! Du musstest dich so ins Leben kämpfen, da bei deiner Geburt noch nicht alle Organe funktionierten. Doch du wolltest leben und hast dich ins Leben gekämpft. Das fand ich sehr gut, weil ich meinen kleinen Schnüffelbär behalten wollte. Und nun bist du da und für uns bist du ein ganz gesundes, tapferes, kluges Mäuschen und das wird für immer so bleiben!!!

Über mich

  • Name: Miriam
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 26.03.
  • Geburtszeit: 10:13 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 2980 g
  • Geburtsort: Steinfurt - Borghorst
  • Eltern: Sarah & Stephan

Der Albumeintrag von Miriam wurde bereits 3770 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 13:28 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Myriam
Gast

Liebe Miriam nun bist duschon so groß ich wünsche dir vil glück

Marlene
Gast

Meine Schwester heißt Miriam und ist am 29.07.2002 geboren!!! Ist ja witzig. Wie schnell die Zeit vergeht... ;)

Miriam L.
Gast

Ja liebe Miriam, du bist nun schon ein großes Mädchen!
Ich wünsche dir auch alles, alles Gute und weiterhin viel Kämpfergeist!

Miriam
Gast

Ich wünsche euch weiterhin alles Glück der Welt.
Aber ich bin sehr Zuversichtlich, dass ihr euch keine allzu großen Sorgen mehr machen müsst.
Aus Erfahrungen kann ich, ebenfalls ein Miriam- Widder, (23.03.82, war ebenfalls ein Dienstag) nur sagen.
Wir sind hart im Nehmen und wenn wir uns etwas in den kopf gesetzt haben, dann klappt das auch!

Viel Glück!

Miriam
Gast

Schoener Name (:
Alles gute der kleinen (:

Hannah mit Deborah Canada
Gast

Von uns auch alles Gute!!!

Jana
Gast

Schöner Widmungs-Text !!!
Dann wünsche ich dem "Schnüffelbär" weiter hin alles alles Gute !!!!!!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Miriam im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Miriam

    Wer einen Engel zum Freund hat, braucht die ganze Welt nicht zu fürchten.