Mischa

Albumeintrag vom kleinen Mischa, der am 21.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Mischa wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Alles gute fürs Leben!

Über mich

  • Name: Mischa
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 21.12.
  • Geburtszeit: 23:56 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 50 g
  • Geburtsort: Heilbronn
  • Eltern: Ralf und Gaby Tomaszewski

Der Albumeintrag von Mischa wurde bereits 2641 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 11:19 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lisa
Gast

Dass das Kind nackt auf dem Bild zu sehen ist ist ja schon richtig schlimm, aber was ich persönlich noch viel erbärmlicher finde: das Kind muss nackt auf einem Beton(?)boden sitzen und der Wand im Hintergrund nach zu urteilen wächst es in unverantwortlicher Umgebung auf .. der Kleine tut mir leid :(

Madleen
Gast

Also erstens: Euer Sohn ist sehr süß und hat einen schönen Namen
ABER zweitens: Ich gebe Hase und ... recht das man sein Kind nicht nackt ins Internet stellen sollte!!! Ich meine es ist natürlich nackt zu sein, aber so ein Bild gehört nicht ins Internet

...
Gast

Das frage ich mich auch jedesmal, wenn ich soetwas sehe. Naja süß ist der Kleine.
Viel Glück euch Mischa.

Hase
Gast

Wieso muss man sein nacktes Kind ins Internet stellen?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.