Monique Shirin

Albumeintrag von der kleinen Monique Shirin, die am 11.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Monique wurde im Sternzeichen Widder geboren

Das all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Über mich

  • Name: Monique Shirin
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 11.04.
  • Geburtszeit: 17:20 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3080 g
  • Geburtsort: Bietigheim-Bissingen
  • Eltern: Nadine und Christian

Der Albumeintrag von Monique Shirin wurde bereits 4122 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:15 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

jennifer
Gast

vielleicht heißt meine tochter auch mal so

Moniquwe
Gast

Helena ???

Monique 2
Gast

Also hier ist noch eine Monique !!! =)

Die Familie der Namensverwanten wird immer größer !!! =D . Aber das stimmt schon, dass der Name auf "Buben" wirkt !!!

Naja ...

" Oh, lala... Moniquwé =) "

Monique
Gast

Also ich bin selber seit 26 jahren eine "Monique" und hatte nie probleme mit meinem Namen auch wenn er damals noch recht selten war. Im gegenteil, der Name wirkt auf Männer irgendwie "anziehend" habe nämlich immer nur positive Kommentare bekommen. "Das ist aber ein schöner Name." "Oh, Monique, das klingt so besonders." :-)
Also, viel Glück kleine "Monique Shirin" in deinem Leben von deiner Namensverwandte "Monique"

Nina
Gast

Ich hab schon immer vor falls ich dann eine Tochter bekomme sie Shirin zu nennen. Finde den Namen einfach nur schön. Viel Glück für euch. Lg Nina

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.