Mustafa Kemal

Albumeintrag vom kleinen Mustafa Kemal, der am 20.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Mustafa wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Wir wünschen dir viel gesundheit und glück und erfolg in deinem leben unser junior.

Über mich

  • Name: Mustafa Kemal
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 20.06.
  • Geburtszeit: 14:15 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3490 g
  • Geburtsort: Köln
  • Eltern: Saadet und Kemal

Der Albumeintrag von Mustafa Kemal wurde bereits 3700 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:22 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

louisa
Gast

süß!

xxl sofa
Gast

dein kind ist süß bei den namen stimme ich den anderen zu ist nicht mein geschmack aber der kleine süß

Laalina
Gast

ist klaar alle mustafas haben ein babyface

Christina
Gast

Süße der Kleine!
Der Name ist ganz ok aber der kleine sehr sweet :)

Aylin
Gast

BENIM OGLUMUN ADIDADA MUSTAFA ALLAH HEPIMIZIN EVLATLARINI ANALI BABALI BUYUTSUN

Mustafa ich wünsche dir ganz viel glück auch in der schule!

Lg Aylin

arda baran
Gast

masallahhhh sehr süss.meine mann heisst auuch mustafa deshalb liebe ich diesen namen.

Vera
Gast

Der Name trifft nicht meinen Geschmack aber der Kleine ist süß ;)

Sarah Said
Gast

MASHALLAHhhhhhhhhhhhhh soooo süüüüß xD

Sarah Said
Gast

MASHALLAHhhhhhhhhhhhhh soooo süüüüß xD

Lisa
Gast

Voll süß.Sie können stolz sein,dass ihr Sohn sooooooooooo... süß ist.Ich bin voll neidisch. ;) Ich mochte den Namen nicht wirklich,aber irgendwie ganz plötzlich mag ich den Namen.Wieso bloß?:)

Alles Gute ihnen und ihrem Sohn Mustafa.

Ileana
Gast

Ihr Sohn ist wirklich süß...Mashallah*
Und einen schönen Namen hat er auch.
Ich wünsche Ihnen alles Gute in Zukunft inchallah*

Büsra
Gast

des baby ist sooooooo süßßßßßßßßßßß MASALLAH acayip tatli ya

Lena
Gast

Wie süß!!!So ein süßes Baby will ich auch mal. Lg an euch

TUGBA
Gast

BENIM OGLUMUN ADIDADA MUSTAFA ALLAH HEPIMIZIN EVLATLARINI ANALI BABALI BUYUTSUN

deine mama
Gast

icsh liebe dich mein schatz

Meryem
Gast

MUSTAFA KEMAL GENAU DIE VORNAMEN WIE ATATÜRK! SCHÖN GEWÄHLT! HOFFENTLICH WIRD EUER HÜBSCHER MAL GENAUSO SCHLAU! ALLES GUTE:

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.