Nadine

Albumeintrag von der kleinen Nadine, die am 25.07. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Nadine wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Wir wünschen unserer kleinen Maus ein schönes Leben, viel Glück und Gesundheit, daß alles nach deinen Wünschen verläuft und du uns noch so viel Freude bereitest wie bisher! Wir lieben dich und sind froh, daß es dich gibt!!! Deine Mama, dein Papa und deine große Schwester

Über mich

  • Name: Nadine
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 25.07.
  • Geburtszeit: 18:25 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3380 g
  • Geburtsort: Klosterneuburg

Der Albumeintrag von Nadine wurde bereits 4083 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:22 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

nadine
Gast

ein wirklich sehr schöner name...kann mich nicht beklagen...
das schöne an dem namen ist das er immer irgendwie modern ist...
eine gute wahl!!!

die Namenlose
Gast

Total süßes Baby, auch wenn sie bald schon drei Jahre alt wird, dem Geburtsdatum nach. Und ein wirklich schöner Name!

nadine
Gast

bin auch löwe un der name war auf alle fälle die richtige entscheidung!!!

Nadine
Gast

Schöner Name!

Ich bin auch eine Löwin - 29.7. ;-)

Nadine..
Gast

;) der name ist schön und ein löwe bin ich auch

nadine
Gast

nadine ist der schönste name der welt...ich liebe meine mutter :)

Nadine
Gast

hehe der Name kommt mir sehr bekannt vor ^^ wünsche der kleinen maus viel Glück im weiteren Leben

Nadine
Gast

Ja unser Name ist was besonderes.. und das Baby ist voll süüüß ^^

nadine
Gast

sehr schöner name! bin zufriden mit ihm!

Nadine
Gast

Ich wünsche meiner Namensschwester viel Glück im Leben!

Nicole...
Gast

Ich finde Das Baby Nadine voll niedlich...ich heiße Nicole-Denise und sollte eigentlich Nadine-Denise heißen...danke,dass du einen namen trägst...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.