Naliandra Julie

Albumeintrag von der kleinen Naliandra Julie, die am 25.01. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Naliandra wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

"Darum liebe ich die Kinder, weil sie die Welt und sich selbst noch im schönen Zauberspiegel ihrer Phantasie sehen." (Theodor Storm)

Unsere süße Fee, wir lieben dich bis zu den Sternen und zurück! Wir hoffen, dass du deine Herzenswünsche immer erfüllen kannst und ein glückliches Leben führen wirst! Wir sind überglücklich, dass du nun bei uns auf der Welt bist! :)

Deine Eltern

P.S. Danke an die stolze Tante und Hobby-Babyfotografin Hanna für das Foto und an die ebenso stolze Cousine Leara für die süße Verzierung! :)

Über mich

  • Name: Naliandra Julie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 25.01.
  • Geburtszeit: 22:27 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2950 g
  • Eltern: Nadja und Tim

Der Albumeintrag von Naliandra Julie wurde bereits 1375 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 00:24 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

nadja
Gast

danke für die lieben wünsche an meinen schatz! naliandra hat sich super entwickelt, wir sind ganz stolz auf sie und noch immer super zufrieden mit der namenswahl! :-)

liebe grüße
nadja mit naliandra auf dem schoß :)

little_Simba

Liebe Naliandra,

heute ist dein 1. Geburtstag! Du bist bestimmt schon super groß geworden und hast dich toll entwickelt, kleine Naliandra!
Ich wünsche dir alles, alles Gute für dein ganzes Leben!

"Gott hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen und dass sie dich auf Händen tragen."
Psalm 91,11+12

little_Simba

Hallo Nadja, na wie läuft es mit Naliandra? Entwickelt sie sich gut und ihr seid glücklich?
LG

Dwina

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Naliandra! Wirklich unglaublich süss und ein wirklich tolles Foto.
Lg Dwina
Ps: Meine beste Freundin hat auch dann Geburtstag.

NadjaW

danke liebe claudia! das machen wir gern! =)

claudia
Gast

Wundervoller Name, wundervolles Kind!
Alles Gute liebe Nadja und lieber Tim mit eurem Prinzesschen Naliandra!
(P.S. Wenn ein Geschwisterchen unterwegs ist, dann bezieht gerne die Community mit ein!)

NadjaW

danke für die vielen lieben kommentare, ihr seid so süß!!!! :) ich freue mich schon, wenn naliandra mal lesen gelernt hat und das alles verstehen kann!!! =)

@sascha: das kanufahren genehmigt tim, aber die ersten fahrten mit dem rad verbucht er für sich! =) darfst aber mitkommen! ;)

nadja xxx

andreas
Gast

hi kleine, willkommen im leben!

weißt du, was dein papa heute macht? zeigt allen mitarbeitern im büro seine süße maus! da dein papa und ich befreundet sind, werden wir zwei uns auch bald kennen lernen!

plaudern wir doch mal über deinen namen! als tim mir letzte woche erzählte, dass er eine tochter mit dem namen naliandra bekommen hat, dachte ich: "na???? liandra?!" der erste eindruck war: lang. zu lang. wozu das na? aber weißt du was? inzwischen finde ich deinen namen klangvoll und überhaupt nicht mehr albern. und das nach nichtmal einer woche hören! (dein papa spricht nur noch von dir!) du hast einen tollen namen bekommen. andreas heißt jeder, aber als naliandra wirst du immer eine seltenheit bleiben! und übrigens: du hast unbendiges glück mit deinen lieben coolen eltern! ich wünsche dir ein glückliches leben!!!

dein andy (der einen spitznamen hat, der auch fast zu dir passen würde!)

Katarina
Gast

Ach Gott nochmal alles gute:)) Die kleine Maus ist einfach soo süß und sehr hübsch...

Hoffe sie hat ein tolles und erfolgreiches Leben.
Viele glückliche Stunden mit der Prinzessin

little_Simba

Liebe Nadja, lieber Tim und liebe kleine süße Naliandra!
Ich habe gerne mit verfolgt wie ihr einen passenden Namen für euer Baby gesucht habt und ich sage euch: Der Name ist mehr als gelungen!
Toll, dass ihr Mut zu einem besonderen, ganz speziellen und WUNDERSCHÖNEN Namen bewiesen habt.

Liebe Naliandra,
wenn du man größer bist und das hier liest,
sei stolz auf deinen Namen! Es nervt vielleicht, wenn viele Menschen ihn nicht auf anhieb verstehen und falsch schreiben, aber das ist er wert!
Dein Name ist so besonders und das wird dir sicher auch oft gesagt werden!
Du hast ja auch jede Menge Spielraum für schöne Spitznamen, Nala, Lia, Nali, Nalia, Liandra, Lili, Linn...

Alles Gute für dich, lebe dein Leben und ich wünsche dir noch liebe Geschwister und viele Freunde und Verwandte, die dein Leben aufs positive beeinflussen und dich lieben!

Wunderhübsch und zuckersüß bist du !

Little_Simba

Nala
Gast

Wunderhübsches Baby, wunderhübscher Name! :o)

Alles Gute für dich, Kleine, von einer Fast-Namensschwester! Vielleicht wirst du später ja mal von manchen Freunden Nala genannt! :o)

kathrein1.0
Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch! Euer Mäuschen ist gaaanz süß!

LeaRa und Hanna
Gast

Meine allerliebste süße Lieblingskusine! Wir haben gerade gehört, dass dein Eintrag online ist, und mussten gleich reingucken! Das Foto ist echt gut geworden, nicht? :-) Du bist wie die kleine Schwester für mich, die ich mir immer gewünscht habe!!! Und ich hoffe, dass wir noch gaaaanz viel Spaß zusammen haben werden, viel miteinander erleben werden und ich freue mich so darauf zu sehen, wie du groß wirst!

Deine Lea oder Leara (zuerst darfst du Lea sagen, aber wenn du besser sprechen kannst, bitte Leara, damit wir beide besondere Namen haben - ich liebe übrigens deinen!!!)

Liebe Naliandra,

auch ich wünsche dir natürlich alles erdenklich Gute dieser Welt! Ich hoffe, dass ich dir eine Tante sein kann, bei der du Rat und Trost findest, mit der du lachen und weinen kannst und die immer ein Teil von deinem Leben bleiben wird!

Deine Tante Hanna mit Onkel Sascha (bei Skype frisch aus Boston, der mir aufgetragen hat, dir zu schreiben, dass er dir unbedingt das Radfahren und das Kanufahren beibringen möchte - wenn du größer geworden bist!! ;-))

NadjaW

mein lieber schatz!

ich wünsche dir alles glück dieser welt! vielleicht liest du später einmal diesen eintrag und wirst sehen, dass wir dich von allererster sekunde an über alles geliebt haben!

deine mama =)

p.s. dein papa empfindet das genauso - der wacht nur gerade über dich, ob du aufwachst während ich hier im worldwideweb herumstreune! :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.