Naomi

Albumeintrag von der kleinen Naomi, die am 03.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Naomi wurde im Sternzeichen Widder geboren

Unser Wunsch ist wohl bedacht: Für das sei immer frei und offen, was das Leben sinnvoll macht: zu lieben, zu glauben und zu hoffen! Drei Engel mögen dich begleiten für deine ganze Lebenszeit. Die Engel, die ich meine, sind Stille, Glück und Heiterkeit. In allen Dingen mit Gott zu handeln, sei deiner Seele Kraft und Gewinn. Durchs Leben stets mit Gott zu wandeln, das gebe deinem Leben Sinn.

Liebe Naomi, du und deine brüder seid das beste was uns je passiert ist! Deine mami, dein papi, deine brüder David, Noah, Elias, Levin, Jonas und Aaron wünschen dir alles Gute und beste auf deinem Lebensweg.

Über mich

  • Name: Naomi
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 03.04.
  • Geburtszeit: 20:27 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3050 g
  • Geburtsort: Südtirol
  • Eltern: Sara und Benni

Der Albumeintrag von Naomi wurde bereits 3836 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:22 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Naomi
Gast

Ich heiße auch Naomi und finde es auch einen schönen Namen. Ist er eigentlich sehr häufig?

Isabelle-Naomi
Gast

Naomi ist der tollste Name!!

sara
Gast

Für eine tolle Maus

Du bist einfach ein tolles Kind,

das größer wird, und das geschwindt,

Du bist einfach’ne tolle Maus,

und jetzt blase die Kerzen aus!!!


OLLS, OLLS GUATE ZEN GEBURTSTOG!!!!

Zwor isch dein geburtstog schu iber 2 wochen her obr i hoff zu verzeisch ins sel a mol. i hon erster uanfoch kuene zeit kop.

Nou mol Happy Birthday, Nami.

mir hom di lieb.

Tati, Mami und deine briedor

naomi
Gast

Hi ich heiße auch naomi! ein super name!!!

sara
Gast

Hallo Natalie,

ja, danke. Wir sind wieder gesund.

Ich hoffe euch gehts auch gut!

Ach wie schnell die Zeit vergeht.... jetzt ist auch schon wieder Februar. In 2 Monaten wird Naomi schon 1 Jahr alt, kann ich noch nicht glauben.

Muss auch schon wider los....

lg sara

natalie
Gast

hallo sara,
hoffe ihr seid wieder fit und gesund!

beerdigung ist nun auch vorüber, bin nur froh, daß ich david bei papa zuhause ließ. 9 stunden autofahrt an einem tag wären zuviel gewesen und mit ruhig sitzen ist´s ja mittlerweile vorbei. der hätte mir ja den altar abgeräumt!

die trennung von david fiel mir etwas schwer. das war das 1. mal, daß ich einen ganzen tag von ihm getrennt war aber es war auch einmal angenehm sich in ruhe mit jemandem unterhalten zu können.

also dann wünsche ich euch noch schöne und gesunde tage.

liebe grüße aus tirol
natalie mit david

sara
Gast

Hallo Natalie,

das tut mir leid. mein Beileid.

Bei uns hat das neue jahr auch nicht besonders gut angefangen. Aaron, Levin und ich sind krank. Wir haben leichtes Fieber und ich habe auch noch starke halsschmerzen, aber es geht schon wieder besser. Noch ein paar Tage müssen wir, aber zu Hause bleiben. Den Jungs gefällt das nicht, zum glück waren wir nicht in den ferien krank. Da hätte ich ein kleines problem gehabt.

Ich wünsche euch viel Glück und Segen im neuen Jahr.

lg sara mit familie

natalie
Gast

hallo sara und familie,

danke wir hatten ein schönes fest, david machte große augen als wir stille nacht sangen und applaudierte fleißig.
hoffe ihr hattet auch ein schönes fest
und die kinder waren mit dem christkind zufrieden ;-))

2009 beginnt für uns leider mit einem begräbnis. mein opa ist leider verstorben. wir hätten eigentlich noch im frühjahr ein großes familientreffen geplant damit er seine urenkel noch kennenlernt und seine enkel nach langer zeit wieder sieht. das wäre sein größter wunsch gewesen aber leider hat es nicht mehr sein sollen. aber so ist es nun mal, das alte leben geht und neues leben beginnt. auch wenn es sehr traurig ist!

wünschen euch auf jeden fall einen guten rutsch ins neue jahr und hoffe daß wir uns weiterhin hören!

dann bis 2009!

herzliche grüße
natalie mit meinen starken männern

sara
Gast

Hallo Natalie und Männer,

so jetzt habe ich auch wieder mal Zeit euch zu schreiben.
Wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und wenn wir uns nicht mehr hören (bzw. schreiben) einen guten rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe ihr hattet gestern ein schönes Christkind und genießt die übrigen Feiertage noch.

So jetzt muss ich auch schon wieder los. Um 10.00 uhr sollten wir in der Kirche sein und fast alle Kinder müssen heute geweckt werden.

lg und noch mal Frohe Weihnachten
aus Südtirol
Sara mit Anhang

natalie
Gast

hallo sara mit anhang,
nee leider bei uns sieht man immer noch den rasen. rundum versinkt alles im schnee wie osttirol, kärnten und so. nur bei uns läßt er auf sich warten und ich vermute, daß wir nach langem wieder einmal grüne weihnachten haben werden. aber ich hoffe doch noch stark, daß noch reichlich schnee bei uns fällt.

nachdem wir letztes jahr den advent nicht genießen konnten, tun wir das dieses jahr umso mehr.

so muß jetzt auch schon david sein mittagessen servieren, wünsche euch noch schöne und gesunde tage und baut für uns einen schneemann mit :-((

lg natalie mit david

sara
Gast

Hallo Natalie und David,

danke, für die Nachfrage. Ganz pumperlxund sind wir net. David und Jonas keuchen auch recht heftig. Wir haben heute einen Termin beim Arzt. mal sehen. Die anderen hat es (noch) nicht erwischt. Hoffen wir mal, dass es auch so bleibt.

Na dann hat es Frau Holle mit uns etwas besser gemeint.
Gestern hat es wieder den ganzen Tag geschneit. Zur Zeit schneit es nicht, aber es soll ja morgen wieder schneien. Aber auch davor hat es einige male schon geschneit, sodass wir schon alles weiß hatten und die rodel schon ausprobieren konnten.
Gestern Abend wurde südtirolweit die schule für heute abgesagt. Da haben sich die Jungs gefreut und sind auch schon wieder im schnee draußen spielen.

Jetzt muss ich noch schnell die Küche aufräumen und dann muss ich auch schon wieder gehen. (mit David und Joni zum Arzt)

Wie sieht es bei euch jetzt mit dem Schee aus?

Ich hoffe ihr habt einen besinnlichen advent.

lg sara mit familie

natalie
Gast

hallo sara,
wie geht´s euch denn? hoffe ihr seid alle "pumperlxund"! david hat gerade eine bronchitis hinter sich aber gott sei dank ist alles wieder im grünen bereich. ohne antibiotika ging es leider nicht, der keuchte ja wirklich schlimm der kleine wurm.

wie sieht´s denn bei euch mit schnee aus, frau holle dürfte ja bei euch schon fleißig gewesen sein. die 20 cm von letzter woch sind bei uns leider schon fast weg. es regnet seit den letzten tagen aber ich hoffe stark, daß der schnee bald kommt damit wir schon mal die rodel ausprobieren können.

lg aus tirol
natalie mit david

Ayla Soraya
Gast

Hallo zusammen,
ich finde den Namen Naomi auch wünderschön. Wenn ich irgendwann mal schwanger bin kommt der Name mit Sicherheit mit ganz nach oben auf der Liste :)

Liebe Grüße,
Ayla Soraya.

sara
Gast

Hallo Natalie,

ich versteh dich vollkommen. Am anfang, als ich mit Noah schwanger war, hatte ich auch bedebken ob ich es schaffen würde oder nicht, dazu war ich schon auch noch sehr jung. Aber heute könnte ich mir noch ein Kind vorstellen, zwar wird es die nächsten jahre nichts werden, aber heute würde ich sagen, dass wir es schaffen würden.
Kathrin, meine schwester, hat jetzt wirklich viel zu tun, aber sie machts auch super. Würden wir in der Stadt wohnen, würde das nicht gehen, so hätte ich höchstens 4 und Phil wäre auch nicht auf der Welt. Na ja zum Glück ist es nicht so.

lg sara mit Bande

natalie
Gast

hi sara,

wenn klein david ein mäderl geworden wäre dann hätte er auch lena geheißen.
wünsche deiner schwester alles gute zum kleinen phil. die hat ja nun auch recht alle hände voll zu tun mit so kleinen zwillingen und dann noch ein kleines.

ich könnte mir jetzt noch kein geschwisterchen für david vorstellen. er ist zwar jetzt erst 13 monate aber vielleicht sieht es ja dann in einem jahr anders aus. ein geschwisterchen ist auf alle fälle schon geplant. möchten kein einzelkind. aber man weiß ja nie wie alles kommt.

wünsch dir und deiner bande eine schöne woche!

lg natalie

natalie
Gast

hi sara,

wenn klein david ein mäderl geworden wäre dann hätte er auch lena geheißen.
wünsche deiner schwester alles gute zum kleinen phil. die hat ja nun auch recht alle hände voll zu tun mit so kleinen zwillingen und dann noch ein kleines.

ich könnte mir jetzt noch kein geschwisterchen für david vorstellen. er ist zwar jetzt erst 13 monate aber vielleicht sieht es ja dann in einem jahr anders aus. ein geschwisterchen ist auf alle fälle schon geplant. möchten kein einzelkind. aber man weiß ja nie wie alles kommt.

wünsch dir und deiner bande eine schöne woche!

lg natalie

claudia
Gast

Wow 6 Jungs und dann ein Mädel!!! Sehr schöne namen.
Naomi, lass dir nichts von deinen Brüdern sagen.

lg claudia&Ralf mit
Aaron-felix(16), Jana-Luisa(10), Lauri-Malte(7) und Lia-Pauline (1)

sara
Gast

Hallo Natalie,

die letzeten wochen waren sehr stressig und deshalb konnt ich auch nicht so schnell antworten.

Seit dem 20.10 haben wir einen Jungen mehr im Haus. Meine Schwester, Kathrin, hat nach ihren Zwillingen Lena und Nick (werden im Jänner 2) noch einen Sohn bekommen. Phil, heißt der kleine. Er kam zwar zwei wochen zu früh ist, aber kern gesund und seit letzten freitag zu Hause.

Wir haben sehr viele Äpel und liefern die meisten ins Magazin, von dort sie dann weiter verkauft werden. Natürlich verkoche ich auch viele und nächste woche werden wir wahrscheinlich Saft machen.

Muss auch schon wieder los.

lg sara

natalie
Gast

hallo sara,

nun habe ich das mosten hinter mir und habe die ganze familie mit reichlich apfelsaft eingedeckt.
es sind nur noch wenige am baum und die verkoche ich dann noch zu apfelmus für david.

jetzt bin ich aber froh daß das mosten nun vorbei ist. immerhin sind wir aufgrund der 4 verschiedenen sorten seit august beim verarbeiten ;-)

was macht ihr mit all euren äfpel?

so nun muß ich auch schon wieder die zeit im haushalt nützen solange david noch schläft.
er möchte ja überall dabei sein und sozusagen mitwerkeln sodaß ich meine eigentliche arbeit gar nicht erst erledigen kann ;-)

liebe grüße
natalie

sara
Gast

Hallo,

Ja Apfelsaft zu machen ist immer eine aufwändige Sache. Wir werden erst in 2-3 wochen saft machen, wenn alle Äpfel unterm Dach sind. Denn jetzt haben wir genug mit dem pflücken zu tun.

Ja, zum Göück ist das wetter noch schön, sodass wir viel nach draußen gehen können.

Jetzt muss ich auch wieder los, David und Christian (mein kleiner bruder, der gleich alt ist wie Davi) haben ein Fußballspiel.

lg sara

natalie
Gast

hallöchen,
danke für die glückwünsche! ja wir haben ein bißchen mit der familie gefeiert aber david kränkelte ein wenig. er machte trotzdem große augen über seine kleine torte und der kerze darauf. allerdings wußte er nicht was er mit der kerze anstellen sollte. zum 2. geburtstag wird er sie dann bestimmt alleine ausblasen ;-)

endlich heute werden wir die letzten ca. 150 kg äpfel mosten lassen. bin ich froh daß nun diese arbeit auch vorbei ist. mein erstes jahr mit einem großen garten und dann noch so ein ertragreiches jahr. schon allein die marillen konnten wir reichlich ernten und dann noch so ein gutes jahr mit den äpfeln!!

hoffe, daß das wetter noch länger so anhält anstatt zu regnen. wir sind täglich draußen mit dem dreiradler oder am spielplatz. im frühjahr werden wir dann im garten für david eine eigene schaukel bauen. da wird er wieder augen machen.

bin schon gespannt wie er den winter findet. letzten winter hat er ja so zu sagen verschlafen ;-)

muß jetzt dann auch los und wünsche euch allen einen schönen herbstag!

lg natalie mit wirbelwind david

sara
Gast

Hallo natalie,

ja der Herbst ist wirklich da. alle Bäume sind schön bunt. Aaron gefällts super, er sammelt überall bunte blätter. total süß

Jetzt hab ich leider den geburtstag eures kleinen verpasst. wir wünschen ihm nachträglich ALLES GUTE ZUM 1 GEBURTSTAG. Ich hoffe ihr habt ein bisschen gefeiert.
Die Tochter einer meiner Freundinnen wurde am dienstag 1 Jahr alt. also einen Tag nach eurem David.

Nein zur Zeit ist bei uns kein Kind geplant. Sieben halten einen schon auf trapp. Aber in einige Jahren wünsche ich mir schon noch eines oder vielleicht auch zwei, aber das ist noch nicht sicher.

So jetzt gehen wir auf den spielplatz.

lg sara

natalie
Gast

hallo sara,

ja der herbst ist schon richtig da. zum teil ist es schweinekalt und wenn die sonne scheint hat es gleich wieder um die 20 grad. da ist es schwer die kleinen richtig anzuziehen. du hast da ja schon etwas erfahrung ;-)

wie die zeit vergeht. jetzt wird unser david am montag schon ein jahr alt. jetzt hat er doch erst kurzem nur dagelegen und jetzt läuft unser ganggal auch schon. zwar noch etwas wackelig aber er schafft schon um die 10 m wenn er sich konzentriert.

eure kleinste ist ja auch schon ein halbes jahrt alt. habt ihr nun mit sieben kinder genug oder wollt ihr noch welche? kann mir so viele kinder gar nicht vorstellen. da muß es ja rund um die uhr zugehn ;-)

wünsche dir und deiner bande auf jeden fall ein schönes wochenende.

lg natalie

sara
Gast

@Moderatoren
Na hel bin i obr froe, dass du nou nie eppes fe ins keart hosch. woesch. i mechet net dass in zeitungen oder ondere sochn groeß fe ins dorzeilt weart. Mir hom sou a mit genua vorurteile ze kämpfn......... obr mir isch gonz gleich wos du denksch und iberhaup völs isch an gonzn brock ve ins a weck

@carina
eure kleine hat einen schönen namen. danke, für die lieben worte.

@nathalie
So jetzt hat der Herbst bei uns auch richtig begonnen... heute habe ich auch noch einiges zu tun....
Ich hoffe bei den arbeitin in eurem haus läuft alles glatt.

muss leider wieder weg
lg sara

natalie@moderatoren
Gast

1. sind es 6 jungs und ein mäderl und
2. ist südtirol ja auch nicht so klein daß du von jeder größeren familie etwas hörst.
und warum sollte man dies alles nur erfinden?!? also könntest du dir dein kommentar sparen.

gruß natalie

carina@Moderatoren
Gast

Das ist ein bisschen gemein von dir. wenn ichs richtig verstanden habe.... Ich kenne auch eine Familie mit 7 kindern und von ihnen hört man auch nicht viel, weil das die eltern nicht wollen. das ist doch verständlich und wer weiß woher sie kommen völs und andere orte sind auch in südtirol oft weit entfernte ort.......

schönen tag noch

@sara
deine jungs haben übrigens auch sehr schöne namen...........

lg

Moderatoren
Gast

na ja, ob 7 Jungs stimmen? woasch, i kim a aus Südtirol und wenn 6 odor 7 buabm waren, hett man sicher schun amol fa enk eper keart, odor...?

carina
Gast

meine kleine heißt auch Naomi

Toller geburtsort

lg

natalie
Gast

hallo sara mit naomi auf dem arm ;-)

ja es wäre noch ein geschwisterchen geplant. weiß nicht vielleicht nehmen wir es nächsten sommer in angriff oder doch ein jahr später. mal abwarten.

haben es momentan auch streßig, installateurarbeiter im haus, äpfel pressen, saft abkochen und abfüllen, für abend vorkochen und dann noch abends den schmutz und feinstaub wieder beseitigen. wenn die installateure weg sind wird für einen raum noch ein maler im haus sein und dann brauchen wir auch noch einen maurer. momentan gehts recht zu bei uns.

dann wäre noch optimal den garten zu vertikutieren und wintertauglich zu machen.

darum wär auch deshalb ein schöner herbst optimal!

also dann bis bald
david möchte mit mir spielen!

lg natalie

sara
Gast

Ja, ich hoffe auch, dass das Wetter schön bleibt. Heute ist leider nicht so schönes Wetter, es schaut aus, als würde es jeden moment regnen. Na ja hoffen wir, dass es wieder schön wird, sodass die kinder noch viel raus gehen können. Denn sieben kinder (meistens sind es dann noch mehr) im haus sind schon eine menge arbeit. Zum Glück gehen die jungs gerne raus um zu spielen.

Ja die zeit vergeht so schnell. Ich weiß noch genau, als David und Noah noch ganz klein waren und ich immer mit ihnen im Geschwisterwagen spazieren ging. Heute sind sie schon "große" Jungs..... kann man nichts machen.

Möchtet ihr später noch ein/mehrere Kind/er. Wenn ja, wann?

So jetzt muss ich los. Einkaufen, mich mit einer freundin treffen, Levin bei einem freund abholen, kurz meine mutter besuchen und dann nach Hause, wo auch wieder viel arbeit auf mich wartet.

lg sara mit Naomi aud dem arm

natalie
Gast

hallo sara,
bei uns liefs recht gut. david hat den großteil der autofahrt verschlafen und den rest ließ er sich dann schon ablenken.

auch die fremde umgebung und mit seinen verwandten, die ihm eigentlich fremd sind, kam er ohne probleme klar. er war einfach ein vorzeigekind. aber es war viel zu kurz. wären gerne noch länger gewesen. nächstes jahr dann wieder!

mein neffe kam auch gerade in die 1. klasse und nach einer woche hat er schon gefragt ob er nun schon in die 2. klasse kommt :-)

ja wie die zeit vergeht, nun wird unser kleiner ganggal auch schon wieder 1 jahr und hält mich ganz schön auf trap. hoffe daß wir noch einen ganz schönen herbst haben, damit ich so viel wie möglich mit ihm raus kann. da kann er sich noch am spielplatz austoben oder einfach eine runde mit dem dreiradler drehn.

hoffe euch geht´s soweit ganz gut und wünsche noch schöne tage!

LG Natalie

Tante der kleinen
Gast

Hoi Naomi,
du süße maus. Iet bisch schun a groeses stickl gwochsn und in an maunet bisch a niemer die jüngste..... hem kim nor dein/e cousin/e af die welt. Mit ihm/ihr konsch nocr bols greaser seit sieln...... i kim iet glei zu enk oi. Nor konn i dor des sogn....... süße maus. und nou epes: loss die jo nie fe deine brieder unterkriegn. ganz a fetts bussl. Deine Tante Kathi mit deine cousins Lena und Nick.

sara
Gast

Hallo Natalie und Männer,

Entschuldige, dass ich lange nichts von uns hören gelassen habe, aber bei mir ging es nicht hier rein zu schreiben. (war das nur bei mir oder bei anderen auch???)

Ich hoffe ihr hattet schöne Tage in Kärnten und ihr habt euch erholt.

Bei uns war die fahrt schon anstrengend, aber es hielt sich in gränzen. Da wir am abend gefahren sind und die Kinder so bald schliefen (zumindest war das so geplant) Aaron hat uns einen strich durch die rechnung gemacht, da er einfach nicht ruhig sitzen wollte, aber sonst ging es recht gut. Und wie war es bei euch.

Gestern hat bei uns nach drei Monaten die schule begonnen. Elias kam in die erste Klasse......

lg

natalie
Gast

hallo sara,

danke, morgen ist es nun soweit. wir fahren nach kärnten aber nur bis samstag. unser erster ausflug seit der geburt von david. bin schon aufgeregt ob er die fahrt gut durchhält und wie es mit ihm sonst noch abläuft. auch wenn es nur 2 tage sind, es kommt einiges an gebäck zusammen ;-)

wir haben aber nur ein kind. wie war das denn bei dir?

bis bald und LG
natalie mit david
lg natalie

sara
Gast

Hallo natalie!
Ja wir hatten einen wunderschönen Urlaub! Nur die fahrt war sehr anstrengend, überhaupt Aaron konnte nicht ruhig sitzten....... hatte mehr Angst, dass Naomi mit der fahrt nicht klar kommt, aber sie war ganz brav, hat viel geschlafen.

Echt aus dem ultental.............. meine freundinen kommen auch von dort.
Ich wohnte in lana, von da aus fährt man ins ultental. Seit die kinder auf der welt sind bin ich zu meinem Mann in ein kleineres dorf, ganz in der nähe!

Ich wünsch euch schöne Tage in Kärnten!

lg sara mit familie

natalie
Gast

hallo sara,

hoffe ihr hattet einen schönen urlaub!
fahren nächste woche auch für ein paar tage weg. wie du ja weißt geht´s bei uns nach kärnten. dort werde ich auch meinen jüngsten neffen begrüßen, der letzte woche aus seiner einzimmerwohnung ausgezogen ist.

zu deiner frage zurück...also was ich erfahren habe, stammen wir aus dem ultental aber es soll in südtirol ein weitverbreiteter name sein.
vielleicht bin ich sogar weitgehend mit einer deiner freundinen verwandt ;-)

lg nach südtirol
natalie

sara
Gast

Von wo kommt er?..........wenn ich fragen darf!

Bin heute ein wenig im Stress, weil wir in ca. stunden in den Urlaub starten................... deshalb kann ich die jetzt nicht gleich antworten, aber in 10 Tagen!
Bis dann!
lg sara

natalie
Gast

hallo sara,
du liegst gar nicht so falsch. der großvater meines großvaters war noch in südtirol zuhause.
also weißt du ja wo unsere wurzeln liegen.

lg natalie

natalie
Gast

hallo sara,
würde gerne ein foto von deiner kleinen sehen. außerdem finde ich, daß du wirklisch schöne namen gewählt hast. und deine kleine wird sicher stolz sein, so viele brüder zu haben die auf sie aufpassen werden.

wünsche noch alles gute
natalie mit david julian

sara
Gast

Mit dem Foto hat es leider nicht geklappt! Ich probiers nochmal!
lg mami von naomi

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.