Nazli-Ceren

Albumeintrag von der kleinen Nazli-Ceren, die am 13.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Nazli-Ceren wurde im Sternzeichen Stier geboren

Sie ist unsere Prinzessin.

Über mich

  • Name: Nazli-Ceren
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 13.05.
  • Geburtszeit: 09:03 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3500 g
  • Geburtsort: Homberg Efze
  • Eltern: Sebahattin und Yildiz

Der Albumeintrag von Nazli-Ceren wurde bereits 2522 mal aufgerufen, zuletzt am 06.04.2024 um 09:07 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

yildiz
Gast

ich danke euch allen das ihr den namen hübsch findet sie ist ein geschenk des gottes sie ist mein Engel

ceren
Gast

cok tatli bir kiziniz var, und der name ist auch wunderschön freut mich für euch das ihr so ein wundervolles baby habt :)

Ilayda
Gast

Hi Princess ;)
Du bist ja zuckersüß! Eine kleine Schönheit...
Der Name Nazli ist auch ganz toll. Bin auch Türkin =D
Allah anali babali büyütsün. Masallah!

LG Ilayda

nazli
Gast

voll süss

padme
Gast

wow echt eine super süße prinzessin die ihr da habt. alles gute und gratulation!

nazli-cerens mama
Gast

kommt drauf an wie man es ausspricht wenn man es richtig sagt klingt das auch nicht wie Nazi!

....
Gast

Nazli klingt wie Nazi und das bei Türken!

Pinar
Gast

Ich bin stolz auf meine Nichte sie ist bezaubernd.Und wir freuen uns dass wir sie haben.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.