Nele-Marie

Albumeintrag von der kleinen Nele-Marie, die am 14.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Nele-Marie wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Glück, Gesundheit und viel Lebensfreude.

Über mich

  • Name: Nele-Marie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 14.07.
  • Geburtszeit: 16:02 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 55 cm
  • Geburtsgewicht: 4470 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Isabell und Jörg

Der Albumeintrag von Nele-Marie wurde bereits 3139 mal aufgerufen, zuletzt am 25.04.2024 um 13:25 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mama von nele
Gast

Man wie die Zeit vergeht nun ist die kleine große maus schon 2,5 jahre und bekommt in acht wochen ein geschwisterchen!wahnsinn die zeit rennt!ich liebe dich du bist das beste kind der welt. was vermutlich jeder über sein kind sagt!

Leah
Gast

Es ist echt eine süße Maus!!!

Mein Patenkind heißt auch Neele Maria

ANNALENA
Gast

ich liebe den namen NELE

Nele
Gast

Hallöchen!

Einen wunderschönen Namen trägt eure Maus. Ich bin mit meinem Namen sehr zufrieden und hoffe Nele wird dies auch sein.
Ihr habt ihr einen typischen nordischen Namen gegeben. Auf Leni Marie's Seite hatte ich mich verschrieben. Ich meinte nämlich Nachnamen.

Viele liebe Grüße,

Nele mit Max (Max Valentin Pettersson) und Emma (Emma Carlotta Pettersson) _ beide hier im Babyalbum

jana
Gast

Was für eine Süße und wunderschöner Name !
LG Jana mit Leni Marie (auch im Album) und Ella Carlotta/pauline

Fiona
Gast

Ein sehr süsses Baby! Die Namen finde ich wunderschön! Meine beiden Töchter heissen Marie Enya und Nele Isabella

Isabell Mama von Nele
Gast

@naila und ribana
ja ich kann schon laufen das schon sehr lange.
groß bin ich auch schon*g*
euch noch einen schönen Tag

ribana
Gast

liebe nele, du bist jetzt ja schon fast gross und kannst laufen ;-)meine mama und ich wüschen die wieterhin alles liebe
naila und ribana, das ist meine mama

laura
Gast

was für ne süße maus da kann ich euch nur gratulieren!
und der name ist TOP
lg laura

Isa
Gast

hey irgendwie zeigt es mir den link leider nicht an....
die haben das sicher hier wieder rausgenommen, schade...
weiss nicht wie ich ihn dir sonst zukommen lassen kann

Isa (mal wieder)
Gast

*hihi* schön das du nochmal bei uns warst.
bis bald!!!!

Isa (Mama von Kira)
Gast

Hallo kleine Nele,

wir kommen auf Gegenbesuch.
Danke für deinen lieben Eintrag in Kiras Album.
Ist ja witzig, dass wir Eltern die gleichen Namen haben (Isa und Jörg) *g*

Wir wünschen euch auch alles alles Liebe und viel Glück.

p.s. wenn du liebe Isa Lust hast in einem tollem Internetforum neue Mamis kennen zu lernen, dann meld dich bei mir....

isabell
Gast

unsere kleine ist jetzt 10 monate!
wie seit ihr auf den namen gekommen?

mama von nele-marie

angela
Gast

hallo meine keine heist auch nele-marie sie ist schon 2 jahre alt und wie alt ist euro kleine

annabell
Gast

echt süßes baby!
wünsche euch viel glück, und gesundheit für die kleine!

lg annabell

isabell
Gast

Ja das war sie ,gott sei dank ist sie das heute auch noch

Nora
Gast

so friedlich...
wunderschön !

susi
Gast

man ist die kleine süß!
richtig niedlich!
super name gefällt mir!

alles gute
lg susi

Neele
Gast

Die kleine Nele-Marie ist ja eine süße Maus.
Ich wünsche ihr viel Glück und Gesundheit.
EInen tollen Namen hat sie. Nele / Neele ist eifach ein klasse Name.

Schaut doch mal bei meinen Kids vorbei. Sie heißen Lasse Magnus, Liv Marte und Lotta Maylin.

LG Neele

Jana
Gast

die kleine Maus sieht richtig süß aus !!!
Der Name ist auch schön :-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Nele-Marie im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Nele-Marie

    Wir werden dich immer lieben:) In Liebe Mami und Papi