Nelly Lynn

Albumeintrag von der kleinen Nelly Lynn, die am 07.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Nelly wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen.

Über mich

  • Name: Nelly Lynn
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 07.07.
  • Geburtszeit: 21:09 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3020 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Anna und Ben

Der Albumeintrag von Nelly Lynn wurde bereits 2568 mal aufgerufen, zuletzt am 11.04.2024 um 14:10 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

MUMMY von Nelly und Lynn
Gast

Hallo
Unsere große (*25.05.2007 ps : VET war bei ihr übrigens auch der 07.07.07 :-D )

Heißt auch Nelly

Unsere kleine (*30.10.2009. VET 11.11.2009)
Heißt Lynn Jolie

Wir finden die Namen passen einfach super zu unseren Mädels und sind weiterhin stolz und zufrieden mit der Wahl

:-)

Luna
Gast

Lynn sollte man wirklich nicht mit Nelly kombinieren,Lynn zerstört den schönen Klang von Nelly!

Alex
Gast

Nelly ist schön, aber Lynn? Immer wieder diese komischen, unpassenden Zweitnamen.

Miya
Gast

Meine Kinder heissen Nelly und Sally.

Nellynn
Gast

wir heißen auch sooo :D

Lynn und Nelly
Gast

wuhuuuuuuu der name ist tooooll

Patricia
Gast

Wunderschöner Name! Meine jüngere Tochter heisst auch Nelly.
Alles Liebe!
Patricia mit Charlotta Ella und Nelly Sophie

Ich
Gast

Schöne Namen! Nelly hört sich total toll an und Lynn sowieso :) !! ♥
Und am 7.7.07 geboren? Sehr süß!

Kathrin
Gast

Echt ein hübscher Name.
Palmer erinnert mich an Deacon aus der Serie "King of Queens", denn er trägt den Nachnamen Palmer.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Nelly im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Nelly Zeraphine

    Wir wünschen unseren Sonnenschein alles Glück der Welt!