Niclas Alexander

Albumeintrag vom kleinen Niclas Alexander, der am 20.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Niclas wurde im Sternzeichen Widder geboren

Du Niclas Alexander bist ein echtes Ostersonntagskind!! ;0)) Wir wünschen dir viel liebe und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Deine Mama u. Papa (Wir haben dich ganz doll LIEB)

Über mich

  • Name: Niclas Alexander
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 20.04.
  • Geburtszeit: 13:37 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3590 g
  • Geburtsort: Bergen/Rügen
  • Eltern: Annett und Ricardo Hidde

Der Albumeintrag von Niclas Alexander wurde bereits 3311 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:24 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Niclas alexander hidde
Gast

DANKE AN ALLE KOMENTARE💖

Tabea
Gast

he, der "Kleine" ist jetzt schon 5 Jahre alt.
Süßer Junge.

Jeannette
Gast

Hallo lieber Nick
an dem bild kann ich sehen wie schnell die zeit vergeht! kommt mir so vor als ob ich ich gestern noch als baby auf dem arm hatte !!!!

wie lieben dicch auch!!!

xy
Gast

Der kleine ist wirklich niedlich ;)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Niclas im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Niclas Luca

    Hallo mein Großer, ich wünsch dir auf deinem Lebensweg alles Gute, vor allem Gesundheit und dass du immer...