Niclas Luca

Albumeintrag vom kleinen Niclas Luca, der am 05.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Niclas wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Hallo mein Großer, ich wünsch dir auf deinem Lebensweg alles Gute, vor allem Gesundheit und dass du immer glücklich und zufrieden bist.

Über mich

  • Name: Niclas Luca
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 05.07.
  • Geburtszeit: 03:25 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3340 g
  • Geburtsort: Braunschweig
  • Eltern: Patrick und Yvonne

Der Albumeintrag von Niclas Luca wurde bereits 2921 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:24 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

isabella
Gast

süßes foto süßer name

annalena
Gast

der name ist echt toll.

Friederike
Gast

Ist er der Bruder von Lisa-Marie?

Fiadora
Gast

man sieht die Ähnlichkeit zur schwester total

Yvonne
Gast

Na sicher,das ist doch ganz normal,hihi.
Seine Schwestern sind übrigens Lisa-Marie und Emily Sophie,falls du schauen möchtest.

Liviu
Gast

Netter junge, er sieht abselut freundlich drein.
Ist er auch einmal nicht folgend, das er tut was er will, oder seine schwestern? :-)

(Ich war der Glückwunsch-schreiber)

Yvonne
Gast

Ja, genau die bin ich.

Liviu
Gast

Du bist die Yvonne von der Niclas-seite, ich erinnere mcih.
LG

Glückwunsch@yvonne
Gast

ja, stimmt.
viel spaß mit den drein
(übrigens fast genau die größe und gewicht von mir als neugeboren!)
GLG

Yvonne
Gast

Dankeschön!!!
Ja,das stimmt wohl.
Aber er hat noch 2 jüngere Schwestern und ich fände es ihm gegenüber unfair,wenn ich die beiden hier rein setze und ihn nicht.

Glückwunsch
Gast

er ist ja schon fast sieben, etwas alt für das babyalbum...
aber ein süßer junge. :-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Niclas im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Niclas Alexander

    Du Niclas Alexander bist ein echtes Ostersonntagskind!! ;0)) Wir wünschen dir viel liebe und mögen alle d...