Nico Tom

Albumeintrag vom kleinen Nico Tom, der am 17.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Nico wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Viel Gesundheit und ganz viel Liebe.

Über mich

  • Name: Nico Tom
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 17.06.
  • Geburtszeit: 17:03 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3370 g
  • Geburtsort: Peine
  • Eltern: Melanie & Thomas

Der Albumeintrag von Nico Tom wurde bereits 4125 mal aufgerufen, zuletzt am 14.03.2024 um 00:51 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

):
Gast

Vielleicht hört sich dein Name ja an wie z.B.Honigkleister.Aber den verrätst du uns hier ja lieber nicht!!!!!!!!!Dir auch alles Gute und jedemenge Verstand!!!!!!!!!

:(
Gast

Ne,sorry der Name ist so ***!Hört sich bei falscher aussprachen nach nIkotin an!Trptzdem alles Gute!

Jens
Gast

Ich werde bald Papa und habe hier diesen wunderschönen Namen gefunden.Unser Baby wird auch so heißen-Nico Tom,dass klingt doch!!!!!!!!!

Thomas
Gast

Ganz viel Glück und Gesundheit im Leben,wünschen dir,lieber Nico Tom,deine Eltern und deine Schwester Kira Meline.Du bist ein ganz toller Junge,wir haben dich ganz doll lieb!!!!!!!

Mella
Gast

Mehr kann man einem Menschen nicht wünschen!!!!!!!!!!!!!!!!Toller Name!!!!!!!!!!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Nico im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Nico Pit

    Ich hoffe das er alles erreicht was er will und das ihm nicht so schwere Steine in den Weg gelegt werden.

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Nico Alexander

    Ich wünsche meinem kleinen Engel viel Gesundheit und Glückseligkeit in seinem Leben.

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Nico

    Wir wünschen dir nur das beste. Deine Mama, dein Papa und dein Bruder Justin.

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Nico Lennox

    Wir wünschen viel Glück und Erfolg auf deinem Lebensweg.