Nienke Carolina

Albumeintrag von der kleinen Nienke Carolina, die am 10.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Nienke wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Liebe Nienke, du bist in den Niederlanden geboren dass war nicht geplant aber trotzdem du bist die beste Tochter der Welt.

Über mich

  • Name: Nienke Carolina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 10.12.
  • Geburtszeit: 11:18 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 2999 g
  • Geburtsort: Niederlande
  • Eltern: Anna und Dennis

Der Albumeintrag von Nienke Carolina wurde bereits 1898 mal aufgerufen, zuletzt am 14.03.2024 um 00:52 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Susanne
Gast

Meine Tochter wurde 2019 geboren und heißt Nienke. Den Namen haben wir in einer Liste für Ostfriesische Mädchennamen gefunden. Wir sind sehr glücklich diesen Namen gewählt zu haben und viele kennen Ihn in Deutschland nicht. Er erhält viel Zuspruch und bestätigt unsere Wahl immer wieder.

Susanne
Gast

Meine Tochter wurde 2019 geboren und heißt Nienke. Den Namen haben wir in einer Liste für Ostfriesische Mädchennamen gefunden. Wir sind sehr glücklich diesen Namen gewählt zu haben und viele kennen Ihn in Deutschland nicht. Er erhält viel Zuspruch und bestätigt unsere Wahl immer wieder.

Nienke
Gast

Ich heiße selber Nienke aber bin 10 Jahre älter. Auch ich bin in den Niederlanden geboren aber mit absicht.

Rebecca
Gast

Sehr schöner Name einfach zum knuddeln.
Meine kleinen und ich genauso wie mein Mann oliver wünschen ihnen und ihrem Kind eine schöne Zeit die Zeiten sind vergänglich.

Noel(1),Oskar(4),Ich(Rebecca)(25) und Oliver(26)

Jason
Gast

Hallo,
ich bin Jason.
Mein 1.Kind heißt Carlolina.
Ich erwarte mit meiner Frau das 2.Kind.
Mal sehen wie wir es nennen.
Melde mich später noch mal.


LG Jason

Anna und Dennis
Gast

Wir waren auf einen kurzen Besuch bei meinen Eltern und Nienke sollte eigentlich in Deutschland geboren werden aber egal sie ist die beste.

Claudia
Gast

Sehr schöner Name.
Warum war das nicht geplant das Nienke in der niederlande geboren wird?

lg

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.